Leere Flache Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.583
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Komplette Falche Karte zum Weiterbauen alles ist schon in einem Ordner und man muss blos noch bauen ;)

Credits

Beman30

  • 30. Oktober, 23:29 Uhr
    Version 1.0

  • 297857
    von Beman30
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: a9c0680ca9abc708fb42bfaf2ece7ce6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Leere Flache Karte.zip
96,0 MB 7583
30. 10 2012 7.583

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleine Frage: Ich auch schon eine moddesc und so dabei, wie bei der Sample Mod Map vom ls13?


  2. Reformfan99 24. 02 2014

    Wenn ich den Giants editor öffne ist alles Schwarz weiss.
    Währe froh um hilfe


  3. lollerkoster 07. 01 2014

    Ich weiß das diese Frage schon öfter kam aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Ich habe bereits das gemacht was bgo1973 gesagt hat:

    self:loadMap(Utils.getFilename("map/map.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);

    Dann wie bereits unten beschrieben die map01.i3d in map.i3d umbennen.

    Ich habe auch schon Objekte drauf gebaut (BGA, Straßen, Zaun etc.). Außerdem habe ich auch schon ein Feld gemalt.

    Danke schon mal im voraus! :)


  4. DeutzClaas 21. 09 2013

    Hab meine Meinung Geändert gekriegt super !!!Danke meine Map bereits voll im Bua :D


  5. Bauer schulze 22. 12 2012

    lol bei allen maps die ich teste und um ändern möchte zeigt mir der an das der GE nicht mer funktionirt warum ???

    1 Antworten

  6. modcheker9000 26. 11 2012

    Lässt sich mit GE net öffnen !!! Download nicht sinvoll


  7. nachtfalke27 05. 11 2012

    hallo leute, also bei mir lädt er die karte immer noch nicht rein, lädt unendlich...
    habe alles geändert und geht trotzdem nicht, selbe fehler bei der 4fach karte, würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.


  8. kingquad 04. 11 2012

    danke bgo 1973 es funzt ksnn endlich mein map anfangen
    vielen dank

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 02. 11 2012

    Hab die Map jetzt mal geladen.
    Zeile 44 in der SampleModMap.lua muß so heißen:

    self:loadMap(Utils.getFilename("map/map.i3d", self.baseDirectory), true, self.loadMap01Finished, self);

    Dann wie bereits unten beschrieben die map01.i3d in map.i3d umbennen.

    Die map01_dem.png mit folgenden RGB-Werten "anmalen:
    R=128, G=120, B= 0

    Jetzt sollte das alles funktionieren.

    1 Antworten

  10. kingquad 01. 11 2012

    mir geht es wie lohnunternehmer kiwi ich kann da gelände weder hoch noch tiefer machen so kann ich nicht von strasse auf gelände anpassen bitte um hilfe dringend

    1 Antworten

  11. ich kann bei mir das gelände nicht in die höhe bauen nur tiefer machen. ich komme einfach nicht drauf wieso
    kann mir einer helfen ??


  12. Rampen_Sau 31. 10 2012

    wo findet man denn die CattleMeadow das man sie platzieren kann unter ls 11 war das ja mal mission und unter ls 13 ? ebenso die schafe und hühner ,

    1 Antworten

  13. Nunicox 31. 10 2012

    Diese Map ist auch nicht zum spielen gedacht, sondern zum bauen. Beschreibung lesen ist wohl nicht jedermanns Sache

    1 Antworten

  14. Dary15 31. 10 2012

    so läht seit 5 min und es get immer noch net


  15. Dary15 30. 10 2012

    ich hoffe die geht wen nicht wahre das schon die 4 die beim speil unentlich geladen wird

    1 Antworten


}