Userprofil von Bauer schulze
Member since 11 / 2012


Bauer schulze
Punkte: 96
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Map gestallten,Mapper,programmiren Homepage keine Angabe

About Bauer schulze

keine Angabe
  1. Bauer schulze 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    sehr gute Arbeit beim nachsten strassen pack von dir wünsche ich mir eine kreuzung
    mfg: Modding-Squad-Nord

    1 Antworten

  2. Bauer schulze 22. 12 2012

    Mod: Leere Flache Map
    lol bei allen maps die ich teste und um ändern möchte zeigt mir der an das der GE nicht mer funktionirt warum ???

    1 Antworten

  3. Bauer schulze 15. 12 2012

    Mod: Siekhof
    so mach video und bring es gleich raus


  4. Bauer schulze 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Hier ist nochmal die Steuerrung ist noch mall
    Steuderung:
    Kran Ausfahren: Shift+H
    Kran Einfahren: Shift+B
    Palfinger ausfahren: Shift+J
    Palfinger einfahren: Shift+N
    Palfinger Arm Ausfahren: Shift+K
    Palfinger Arm Einfahren:Shift+M
    Palfinger Hoch: Shift+H
    Palfinger Runter: Shift+B
    Palfinger Drehen Links: Shift+X
    Palfinger Drehen Rechts: Shift+Y

    mfg: Bauer Schulze

    1 Antworten

  5. Bauer schulze 03. 12 2012

    Mod: G Island Sürvival
    Hi Kanja also erstmall danke das du mein project gut findes Großes dank zu frage was ich für ein programm benutze das ist geheim aber wenn du mir helfen willst dann können wir mall reden auf einem TS3 Server ich schike dir den per PN die ip mfg BauerSchulze


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.