Magic Launcher

V 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
360
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Mit dem Magic Launcher können Mods in Minecraft ohne die oft schwierige Installation verwendet werden. Das hört sich erstmal gut an – ob es auch gut ist, wird sich in unserem Test herausstellen.

Herunterladen –> Starten –> und schon ist der Magic Launcher bereit um seine Arbeit zu tun. Die Oberfläche gleicht der Minecraft-Standardstartoberfläche doch sehr. Es werden ebenfalls die News von Mojang angezeigt und auch die Tweets von Notch und anderen Minecraft-Programmierern können in der Oberfläche betrachtet werden. Doch kommen wir nun zu den eigentlichen Funktionen des Magich Launchers. Er sorgt dafür, dass bei Mods keine Installation mehr notwendig ist. Ja, diese teilweise sehr umständlichen Installationsvorgänge gehören mit dem Magic Launcher der Vergangenheit an.

 

Nach einigen Test mit diversen Mods können wir über den Magic Launcher fast nur positives berichten. Einzig und allein die Logindaten, welche über die Magic Launcher-Oberfläche an Mojang versendet werden, machen uns etwas Kopfzerbrechen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber geheime Logindaten über einen mehr oder weniger unbekannten Drittanbieter zu versenden verursachte bei uns doch ein etwas mulmiges Gefühl. Zusätzlich hatten wir das Gefühl, dass Minecraft durch den Magic Launcher auch etwas mehr Performance verschlingt.

 

Credits

Magic Launcher

Änderungen

  • 01. April, 20:56 Uhr
    Version 1.5.1

Bilder



Dateien

01.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5.1
Minecraft
MagicLauncher_1.0.0.exe
316,8 KB 360
01. 04 2013 360

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XxMarcelxX87 03. 04 2013

    oh das weiß ich nicht ich selber nutzen eine lizenz
    also prem


  2. maxdome 02. 01 2014

    geht aber auch für cracked wenn mann was falsches eingegeben hat (username oder Passwort) dann kann man
    ,,Play Offline"


  3. 2112AAA 03. 04 2013

    Braucht man da einen premium accont ???? oder geht das auch für gecrackte spieler



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585976312