Meine erste Map

V 1.0 beta Mod für Minecraft

0
Downloads heute
205
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Es gibt alles zum Überleben. Es gibt ein Höllenportal. Im Erdgeschoss sind zwei Gänge, der rechte Weg führt zum zweiten Haus, den linken nutze ich als Mine. Die Map basiert auf der Version 1.4.6. Niemand darf meine Map auf einer anderen Seite hochladen, außer auf Modhoster, wenn sie etwas verändert ist. Dort müsst Ihr es dann noch hinschreiben,auf welcher Map Eure Map basiert. Ich freue mich schon auf die Veränderungen.:)

Credits

Von mir selbst entworfen

  • 24. Dezember, 16:27 Uhr
    Version 1.0 beta

  • 328737
    von DragonSi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 328735
    von DragonSi
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Minecraft
Meine 1st Welt.zip
9,9 MB 205
24. 12 2012 205

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FlorianxD 29. 12 2012

    hey DragonSi ich werde deine welt noch ein bischen verändern und hier neu uploaden wenn du nichts dagegen hast kannst du dir meine version auch noch downloaden



}