Meine Lieblings Map

V 2.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
409
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ja Hallo und Grüß Gott,

ich habe mich wieder an den PC gesetzt und meinen letzten Upload überarbeitet. Kleinere fehler die mir im nachhinein aufgefallen sind wurde gefixt. zudem ist eine neues Bauwerk hinzugekommen, das alte Krankenhaus.

In meiner nächsten Version der V 3 kommt eine Version mit dem Titel nach dem Krieg !! lasst euch überraschen.

Zudem kommt bald auch die V 2.2 mit kleiner errneuerungen.

Soweit wünsche ich euch jetzt schon viel Spass. ;)

Credits

Tkom98

  • 08. Februar, 21:51 Uhr
    Version 2.1



Dateien

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Minecraft
Creativ.7z
19,0 MB 409
08. 02 2013 409

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }