Adventure Map The Sprinter

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
550
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Minecraft Zocker ich habe die Map nochmal überarbeitet und jetzt ist sie entgültich fertig (Monster spawnen später) und noch so Kleinigkeiten. 

Da noch ein paar Sachen fail waren. Danke das ihr die Map runterladet und wir freuen uns auch das sich die Mühe gelohnt hat. MFG PVPGamingLP & GamerM!

Credits

GamerM1 & PVPGamingLP

  • 08. August, 19:06 Uhr
    Version 2.0



Dateien

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
The Sprinter.rar
335,8 KB 550
08. 08 2013 550

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PVPGamingLP 10. 08 2013

    danke das du das sagst ich gucke mal


  2. claasfan15 11. 08 2013

    also bei mir ist die halbe Map kaputt


  3. PVPGamingLP 10. 08 2013

    also bei mir funzt alles


  4. maxi0 09. 08 2013

    ich wurde die map nochmal testen weil bei mir funzt das redstone nicht



}