Minecraft Map mit Cobble-Fabrik

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
833
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Minecraftler,
Hier meine erste Map die ich zum Download stelle.
GEBÄUDE:
*Eigenheim (früher Npc-Hütte)
*Kirche (früher ebenfalls Npc-Kirche)
*Rathaus (Sandstein)
*Pflastersteinfabrik (im Dorf [Cleanstonegebäude] )
*Pflastersteinfabrik Werk 2 (in der Wüste; Verbindung mit Zugstrecke)
*Aquarium (Langeweile gehabt ;) )
 Falls es Verbesserungsvorschläge gibt werde ich gerne eine V 2 machen, ansonsten lass ich das mit dem " Zum downloadstellen" einfach bleiben. :D
Und Nu viel Spaß mit der Map
 
MfG bauermanu

Credits

  • 23. Februar, 16:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

23.02 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
MC-Map mit Cobblestone-Generator...
15,9 MB 833
23. 02 2012 833

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kai2610 24. 02 2012

    :P coole cobblefabrik


  2. bauermanu1998 24. 02 2012

    Du musst die ZIP-Datei entpacken und den darin enthaltenen Ordner in deinem Minecraft-Ordner unter " saves " einfügen.
    Hoffe ich konnte dir behilflich sein, wenn nicht, schau mal auf Youtube nach einer Anleitung.

    MfG bauermanu


  3. masteraller 24. 02 2012

    wie füge ich diesen mode ein ???


  4. luna2009 23. 02 2012

    kd ich wollt dich nur hinweißen war aber warscheinlich bissel zu hart gewesen sry von meiner seite


  5. luna2009 23. 02 2012

    Du hast meinen Namen geklaut MC-MAP war von meinen maps der name oder besser gesagt ist noch



}