MS Blue-Seahorse Kreuzfahrtschiff

V 1.0 Beta Mod für Minecraft

0
Downloads heute
96
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die MS Blue Seahorse ist ein Schiff , dass es in echt nicht gibt.

Eine kleine von mir ausgedachte Story zum Schiff:

Einst war das Schiff ein Frachtschiff , als es über 50 Jahre lang die Meere befuhr sollte es verschrottet werden.

Aber da meldete sich der Eigentümer der Seahorse Cruise-Line und kaufte das Schiff. Nach einigen umbauten und der erneuerung des Motors war es geschafft die MS Blue-Seahorse war geboren. Vom Frachter zum Luxuspassagierschiff der Extraklasse. Ein nicht sehr großes aber ein sehr schnelles und luxoriöses Schiff. Bei der Technik der Motors wurde die neueste Art eingebaut. In Minecraft gibt es immer weniger Erdöl. Also beschloss der Eigentümer der Seahorse Cruise-Line einen mit Lava (das in Minecraft genügend vorhanden ist) betriebenen Motor einzubauen.

Credits

Modell: Manuel (ich)
Texturepack das für die Fotos verwendet wurde: Cronos Darth A Legend Alive
Idee / Konzept: Manuel (ich)
Tester: Community (ihr)

Änderungen

  • 05. März, 13:39 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Dateien

05.03 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Minecraft
MS Blue-Seahorse.rar
682,0 KB 96
05. 03 2017 96

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558372989