New Holland 300 FP und Case PU 380

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.224
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster - Gemeinde,
 
nun ist es soweit, exklusiv bei Modhoster und Modding - Küche, stelle ich die Pickup´s im New Holland und Case Skin zum DL!! 
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei folgenden Leuten herzlich bedanken,
zum einen
bei Pille?! für die Freigabe bzw. Unterstützung 
und zum anderen
bei Chefkoch vom Fieldstar Modding Team für die Store Template Vorlagen!!
 
Zum einen handelt es sich und die
 
1 .New Holland 300 FP Pickup
 
2. Case PU 380

beide verfügen über eine Arbeitsbreite von 3,8 m. 
 
Zur Anwendung und was die PU´s alles können, muss ich ja nichts mehr sagen, denn es ist alles gleich wie bei dem Krone Easy Flo 380.
 
 
Sollten doch Fragen auftauchen wendet Euch bitte an den Supportbereich in unserem Forum oder in unserem TS.
 
www.modding-küche.de
 
Eine Version für Claas Häcksler ist schon in Arbeit, also bitte etwas Geduld, auch diese wird dann zum DL kommen.
 
Viel Spaß mit den PU´s wünschen Jabba42 und Pille?!.

Credits

Pille?!
Jabba42

  • 19. März, 11:23 Uhr
    Version 1.1

  • 393237
    von Jabba42
    vor etwa 11 Jahre
  • 393236
    von Jabba42
    vor etwa 11 Jahre
  • 393235
    von Jabba42
    vor etwa 11 Jahre
  • 393234
    von Jabba42
    vor etwa 11 Jahre
  • 393232
    von Jabba42
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d7d7bc2da9f8269653ddff09aa23f731
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pille?!/Jabba42 www.modding-küche.de
Preis im Shop: 21499 LS
Name im Shop: New Holland 300 FP Pickup
Beschreibung im Shop: New Holland weiß, dass die optimale Erntezeit für garantiert nahrhafte Silage knapp bemessen ist und
hat deshalb den Hochleistungs-Grasvorsatz 300FP entwickelt. Dieser ist in zwei Arbeitsbreiten erhältlich.
Das 3-m-Modell ist perfekt für transportinten
Hashtag: d7d7bc2da9f8269653ddff09aa23f731
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pille?!/Jabba42 www.modding-küche.de
Preis im Shop: 21499 LS
Name im Shop: Case PU 380
Beschreibung im Shop: New Holland weiß, dass die optimale Erntezeit für garantiert nahrhafte Silage knapp bemessen ist und
hat deshalb den Hochleistungs-Grasvorsatz 300FP entwickelt. Dieser ist in zwei Arbeitsbreiten erhältlich.
Das 3-m-Modell ist perfekt für transportinten

19.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.28 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Pille_und_Jabba42_meets_NH_und_I...
10,8 MB 3224
19. 03 2013 3.224

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ihc 326 23. 03 2013

    den case gibt es leider nur in ls11 ls13 fand ich nix hatte den case runter geladen in den mods ordner vom 13ner gepackt hatte aber nicht gelesen das für 11 wahr mist !ich will den für ls13 haben kenn einer von euch ein link schicken falls es ihn doch gibt weil bei modhoster find ich ihn nicht ! danke


  2. Fränklin 20. 03 2013

    alles tutti mit den pick -up's , aber ist das nicht das grundmodell von bullgore ??? das vor einigen tagen rausgekommen ist ??

    1 Antworten

  3. Ihc 326 20. 03 2013

    ganz geil ich werd mir mal den case hächsler mal laden wer schön wenn der mir die schwad als weizen auf den hänger machen würde so wie es in echt ist ;)

    1 Antworten

  4. Landwirt 7530 19. 03 2013

    cooles pick-up aber ist das nicht das Korne 380

    1 Antworten

    1. Jabba42 19. 03 2013

      @Landwirt7530, wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil ;-) Ich sage nur mal die Beschreibung oben lesen? Dann erübrigen sich manche Fragen!
      MfG Jabba42


  5. New Holla20 19. 03 2013

    Is der New holland und der Case häcksler/drscher auch dabei oder nur das gerät vorne die rolle ich weis net wie man die nennt

    1 Antworten

  6. Scania1993 19. 03 2013

    echt cooler mod von euch.vielen dank dafür :)

    Lg


  7. Vielen Dank, wieder mal eine Klasse Arbeit von euch. Lob.


  8. Marc85 19. 03 2013

    Für mich absolut Premium, vielen Dank



}