Sauerland

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.330
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle hier meine Beta version vom Sauerland hoch. sie ist sipmle aufgebaut, ich wollte eine version mit low-poly dateien machen. nur ich denke, dass es sich nicht großartig rentiert eine neue karte zu bauen, da ls 13 eh bald raus kommt! für ls 13 werde ich wiede rbei den mappern dabei sein und ich werde auch wieder mein bestes geben! naja, wie gesagt, ihr könnt die karte fertigstellen oder auch schon spielen, da schon viele felder angelegt wurden! ihr könnt ja trotzdem die karte per kommi bewerten, aber das müsst ihr wissen. außerdem bedanke ich mich bei allen moddern, deren gebäude ich verwendet habe! ich kann sie leide rnicht aufzählen aber im zip-archiv sollten so ziemlich alle drinstehn!

Credits

  • 15. August, 15:04 Uhr
    Version 1.0

  • 255693
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255692
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255691
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255690
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255689
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255688
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255687
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255686
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255721
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 215bcffd91dcc376cc313926e68ae553
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sauerland
Beschreibung im Shop: Das "einfache" Land

15.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Sauerland.zip
158,9 MB 1330
15. 08 2012 1.330

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. holgar 15. 08 2012

    hey leute, ihr müsst die nicht runterladen, denn ich habe die komlette version fertig, zwar ohne verkehr, milchlaster und pda, aber sie ist jetz spielbar! ;) wer will kann ja diese sachen privat einrichten!


  2. holgar 15. 08 2012

    Eine Frage sollte ich sie fertigen und ihr nen anderen namen geben, dass ihr zufrieden seit?

    1 Antworten

  3. Sauerland

    tja das problem es sied überhaupt nicht nach dem Sauerland aus

    aber trotzdem ein LOB


  4. MartinFarmer1 15. 08 2012

    Hey die Map ist für Eine Beta irgendwi noch ziemlich am Anfang im Bauen ich Baue auch eine Nieder Bayern Map also ein stück weit kenne ich mich aus mit dem Mappen also ich muss sagen die Map ist gut nur denn Hof finde ich recht klein geraten Ich wohne im Sauerland hier sind die Höfe größer also entweder sind sie groß oder klein aber deine ist mittel solche Höfe gibt es hier nicht


  5. Ich gebe oldboy völlig recht was soll die Panikmache wegen LS13 es wird wirklich noch genug Leute geben die aus den verschiedensten Gründen LS11 weiterspielen, die freuen sich auch über gute!!! Maps, also warum jetzt den unfertigen Kram raushauen. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

    MfG CF

    1 Antworten

  6. Ich Stimme Die Demo Tester zu den ich wohne in der näheren Umgebung des Sauerlands und es ist wirklich viel hügeliger


  7. B3nnyTV 15. 08 2012

    Ich will ja nichts sagen, aber ich wohne im Sauerland und hier ist es viel hügeliger. Nicht so flach wie bei dir auf der Map, bitte nochmal überarbeiten, dann lade ich sie mir runter.
    MFG
    DieDemoTester



}