Sonnenblende V8 Tribal

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
741
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Nach langem hin und her gibt es nun auch passend zu meinem Scania Skin 

http://ets.modhoster.de/mods/scania-skin-by-teddy

 

die Weiße Sonnenblende. 

 

 

Credits

T&T

  • 19. Dezember, 19:12 Uhr
    Version 1.0

  • 533398
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 533397
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre
  • 533396
    von Teddysun
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

19.12 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzSunshield_by_T_T.scs
629,7 KB 741
19. 12 2013 741

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddysun 21. 12 2013

    Also für alle die das Gitter haben wollen... schaut doch mal hier bei modhoster nach dem dem mod http://ets.modhoster.de/mods/christian-sperl-transporte
    Dort ist es mit drinn.. meine sonnenblende hat extra so viele z davor damit ich das gitter mit der blende fahren kann...

    lg Teddy


  2. Ecky71 21. 12 2013

    Hey shamrock82vlbg ,

    keine Chance. Haben schon so viele bei so vielen Moddern nachgefragt. Aber keiner rückt das Ding raus.
    Es ist irgendwie als ob es der heilige Gral wäre. Also, fürchte ich müssen wir weiter ohne auskommen.
    Gruß Ecky71


  3. das Steinschlaggitter bei der Frontscheibe?? gibts das auch??

    sonst Top



}