TD's Recycling Mod

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
355
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

[1.3.2]TD's Recycling Mod v1.0

Hallo an alle hier bei modhoster :)
Dies ist der erster Mod von mir aber die Idee ist nicht von mir aber ich fand sie gut und habe mir gedacht mach doch selber eine Mod der das selbe kann :)
Die Idee dahinter ist das man eben einige Materialien wieder brauchen kann aber leider schon was anderes damit Hergestellt hat.
Dazu dient dieser Mod er erlaubt es uns einige nicht alle Materialien wieder zu bekommen.
Und so neue Sachen Herstellen zu können.
Dies ist die Version v1.0
Ich würde mich auch über Kritik oder Lob freuen :)

Vielleicht habt ihr auch Ideen welche Items man noch Recyceln könnte.
Dann schreib es einfach hier alls Kommentar.


Notwendiges
Minecraft in Version 1.3.2
Benötigt wird der Modloader von Risugami


Installation
Nichts leichter als das kopiert die mod_TDs_Recycling.zip in euren .minecraft/Mods Ordner.
Dieser sollte vorhanden sein wenn ihr denn Modloader bereits Installiert habt.
Das war es dann und startet dann euer Mincraft.

Viedeo
Danke an Fr3eepl4ye3rLPfür sein Viedeo zu meinem Mod :)



Screenshots
Werkzeuge und Waffen
Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Holz,Eisen,Gold RecycelnDiamantaxt zu Diamanten


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Holz,Eisen,Gold RecycelnDiamantHacke zu Diamant


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Holz,Eisen,Gold RecycelnDiamantschauffel zu Diamant


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Holz,Eisen,Gold RecycelnDiamantspitzhacke zu Diamant


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Holz,Eisen,Gold RecycelnDiamantschwert zu Diamant



Rüstungen
Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Leder,Eisen,Gold RecycelnDiamanthelm zu Diamant


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Leder,Eisen,Gold RecycelnDiamantpanzer zu Diamant


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Leder,Eisen,Gold RecycelnDiamanthose zu Diamant


Auf die Gleiche Art könnt ihr auch Leder,Eisen,Gold RecycelnDiamantschuhe zu Diamant



Sonstiges


Holztür zu HolzEisentür zu eisen

 

Spezial

3 Diamanten zu 1 Smaragt1 Smaragt zu 3 Diamant

 

Ideen für Version v1.1

Die Kettenrüstung

Bild Bild Bild Bild

und Recycling

Bild Bild Bild Bild

Bemooster Stein

Bild


Ich würde mich über weitere Ideen von euch freuen :)

Wer immer auf dem Neusten Stand zu meinem Mod sein will Besucht Meine Homepage :)

Hier geht es zu meine Homepage

Download

Und Hier nun der Download

Credits

Thunder_Doom

  • 31. August, 00:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

31.08 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
mod_TDs_Recycling.zip
1,4 KB 355
31. 08 2012 355

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder_Doom 16. 09 2012

    Hallo ich habe einiges an neuen Recycling Rezepten eingefügt.
    Ihr könnt diese Neuerungen auf meiner Seite sehen und zwar hier http://twilight-angels.de/tds-wordpress/?page_id=155


  2. pani2001 16. 09 2012

    mann könte kisten recyclen wider in holz

    1 Antworten

  3. pani2001 10. 09 2012

    Danke Es Klappt aber ich habe eine zweier kiste voller
    diamanten weil ich mit zuckerrohr smaragt geholt habe
    ein hoch auf den mod ich gebe den mod
    10 von 10 punkten und noch 5 bonus punkte wegen
    um endlichen diamanten farmen


  4. pani2001 06. 09 2012

    Muss Mann Ihn IN der Jar ein tuhen oder was
    oder in den mods ordner

    1 Antworten

  5. Thunder_Doom 01. 09 2012

    Hallo Eine kleine bitte an alle Besucher hier :) , Was sollte man noch alles Recyclen können ?
    Und Sollte man immer alles wieder bekommen ?
    Schreibt eure Ideen einfach hier runter Danke



}