Texturenpaket von LS11_GAM3R

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
918
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG: Das Pack ist nicht mehr aktuell!

für die neuste version gilt der folgende link: http://www.minecraftforum.net/topic/878299-

 

 

Dies ist mein erstes Texture pack für Minecraft. Ich habe versucht es "smooth" zu halten. Bis jetzt sind erst das Terrain und die Kisten fertig.

Credits

LS11_GAM3R

  • 20. Dezember, 19:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Texture Pack by LS11_GAM3R.zip
99,5 KB 918
20. 12 2011 918

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt936Vario 21. 12 2011

    is ganz gut aber man hätte die portal texture und die lava etwas anders machen können sonst is das recht gut

    1 Antworten


}