Unsere erste AdventureMap

V Ab 1.5 Nutbar Mod für Minecraft

0
Downloads heute
417
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Das ist unsere erste Adventure Map.

Sie ist eine Zweispiler Map, nicht nur weil es so einfacher ist, Nein so macht es doch auch viel mehr Spaß.

Sie dauert so um die 1,5 Stunden für Anfänger.

Wen ihr etwas von springen versteht wird sie auch schneller zu schaffen sein.

Wen ihr noch Fehler oder irgendetwas nicht funktioniert könnt ihr euch bei uns in Skype melden :)

Unter: Jannik Goebel (jannikgoebel991)

            Kai Steinicke   (kaisteinicke98)

So jetzt zum Ende.

Diese Map darf nicht wieder hochgeladen werden nicht auf Modhoster noch auf anderen Seiten.

Macht es also nicht wen ihr anstand habt!!

Somit wünschen wir euch Spaß beim Spielen wen ihr sie gut findet werden auch weitere Maps erscheinen :)

 

 

Was ich noch vergessen habe zu sagen:

Ihr müsst bei eurem Server Die Komandoblöcke anschalten

sonst geht das Ganze nicht.

Das macht ihr Folgender Maßen.

Ihr müsst in die "Server Properties" gehen und bei

"enable-command-block=true" einstellen.

Jetzt müsste alles gehen und ihr könnt anfangen. :)

 

 

Credits

Kai Steinicke
Jannik Göbel

  • 09. August, 19:55 Uhr
    Version Ab 1.5 Nutbar



Dateien

09.08 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Ab 1.5 Nutbar
Minecraft
WinRAR-ZIP-Archiv (AdventureMap)...
16,6 MB 417
09. 08 2013 417

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. asterix11 20. 09 2013

    <Ich Denke schon, wenn du Lust hast aber du musst erst den erbauer/die erbauer fragen ob du darfst

    1 Antworten

  2. Brodi003 04. 09 2013

    Wäre die map für ein LP geeignet?



}