weiße Villa

V 1.6.2. Mod für Minecraft

0
Downloads heute
304
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

Heute habe ich mal keine Adventure Map gemacht sondern eine Villa. Ich hoffe euch gefällt die Villa und ich würde ich sehr über Kommentare freuen. Auch wäre es schön wenn ihr noch Adventure Ideen habt und sie mir mitteilt.

Ich habe für diese Villa das "Sphax Texture Pack 128x128", für die Minecraft Version 1.6.2. benutzt.

 

PS: Diese Map darf nicht erneut hochgeladen werden, egal ob verändert oder nicht.

 

Falls ihr nicht bei der Villa spawnt hier die Koordinaten:

x: 543

y: 22

z: -355

Credits

Tomke8596

  • 07. September, 16:34 Uhr
    Version 1.6.2.



Dateien

07.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6.2.
Minecraft
Villa.rar
189,1 KB 304
07. 09 2013 304

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }