World of Valoria 2

V 1.4.7/1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.735
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Wahnsinn!!!

Schon jetzt könnt Ihr den vollen Genuss von Land of Valoria 2 das Dorf Thirith erleben.

Ihr seit nun im Dorf Thirith angelangt, und könnt es kaum glauben die unzähligen Rohstoffe, die weiten des landes, die gewaltigen Berge...

 

Nicht fertige Map!!!

Bitte drann denken.

 

Update

unfertige Mine mit Lagerhaus ( beim Starthaus )

Das Dorf Thirith ( unmöbeliert )

Paar Details an Land und Gebäuden

 

... TexturenPaket

Außerdem wird das Ornate Remix by DeNa´s GenCraft TP beigepackt, für das volle genießen dieser Map wie auf den Fotos.

 

Viel Spaß wünscht das GenCraft Team!

Credits

GenCraft
Dennis Nachtmann

Änderungen

  • 07. Mai, 21:47 Uhr
    Version 1.4.7/1.5.2

Bilder



Dateien

07.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.7/1.5.2
Minecraft
LandofValoria 1.2.rar
78,8 MB 1735
07. 05 2013 1.735

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Liebe ModHoster community,
    da diese map schon 300+ Downloads hat, würde ich mich sehr über Positive/Negative Kommentare bzg. der Map wie auch der verbessrung/Ideen freuen.

    World of Valoria bzw. Land of Valoria, ist ein Projekt wo Ihr alle drann Teilhaben könnt, schickt mir eure Anregungen zu und ich versuche das beste draus zu machen, um diese Map noch anspruchsvoller und nach Euren vorlieben zu gestalten.

    Bitte vergesst nicht das diese Map, eine Mittelalterliche Fantasy Map darstellen soll, somit werden Wünsche wie zum Beispeil ein Modernes Haus nicht verwirklicht.

    Kleines Bonbon an jeden Modder!!!
    Ihr seit Modder und habt hier bei Modhoster schon einige Maps?
    Dann schreibt mir in den Kommentaren was sich zu verbessern lohnt, und ich werde euch auf meine Map mit Euren Namen an bestimmten Gebäuden verewigen :)


  2. kraftklub 11. 05 2013

    ich persönlich finde die map nicht so toll :/ die Bilder sehen zwar toll aus mit dem shader mod, aber die Landschaft ist relativ lieblos gemacht. Da setzt man sich 2 Minuten hin baut ein haus und kopiert es dann mit world edit. :(

    1 Antworten

  3. Fendtfan 12 09. 05 2013

    Bau bitte weiter die Map ist der Hamma


  4. Dennis0488 08. 05 2013

    Nur zu empfehlen, echt klasse :)


  5. Der Ls011fan 08. 05 2013

    Bei mir geht es ich habe alte Texturen-packs gelöscht sieht hammer aus danke!!!


  6. zockerguy 08. 05 2013

    Warum Akzeptiert er bei mir das Texture Pack nicht?

    1 Antworten

  7. XJackyboyX 08. 05 2013

    was für ein textur pack hast du da verwendet ??

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585482268