Zombiehunter

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
216
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ja das erste aus kennt ihr ja schon und ich habe mir gedacht  ich bau das zu einer Adventure map aus nur das problem ist alleine duert es zu lan gund ich kenne mich nicht so gut mir redstone oder so aus und deswegen möchte ich fragen ob mir jemand von euch vorausgesetz ihr hab nen privat server wo wir zusammen spielen können mir helfen möchte 

Credits

Sascha159

  • 12. Februar, 13:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.02 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
bauen.rar
6,3 MB 216
12. 02 2014 216

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }