Zurück nach Cobbletown

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
621
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Zurück nach Cobbletown

 

Story:

Die Geschichte spielt über Steves Erlebnisse als er mit dem Flugzeug nach Cobbletown zurück fliegenwollte, da er schon seit 3 Monaten nicht zuhause gewesen ist. Als jedoch er gerade über den schon fast Heimischen Jungel flog, stürtzte das Flugzeug zeug ab. Es flog in einen Berg und Steve hatte Glück, da er ganz hinten gesessen hatte und konnte nach dem Aufprall noch gerade so aus dem Flugzeug komme, bevor es Feuer gefangen hatte. Er rette sich in eine Höhle doch als er gerade in ihr war, wurde ihm auch schon schwarz vor Augen.

 

Regeln: 

  1. Keine Blöcke zerstören
  2. Keine Blöcke setzen
  3. Nicht cheaten (außer Tag und Nacht, dies ist erlaubt)
  4. Die Schilder haben immer recht
  5. Lest die Schilder sorfältig durch, da ihr eine Story spielt

 

Besucht doch mal unseren Let's Play Kanal CremeFreshLp.

Wenn ihr eine Fortsetzung haben wollt schreibt es etweder auf unseren Kanal oder hier unten in die Kommentaren.

Nehm euch für die Map eine Menge Zeit, da sie 2-4 Stunden dauert.

 

Download:

https://rapidshare.com/files/557120565/Zurück_nach_Cobbletown.zip

http://netload.in/dateiCdjEtjn3kC/Back to Cobbletown.zip.htm



Credits

Das CremeFreshLP Team hat diese Map gebaut.

  • 16. Juni, 19:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Zurück_nach_Cobbletown.zip
10,0 MB 621
16. 06 2012 621

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Creeper_98 17. 08 2012

    Die Map is echt geil!! ich hoffe es gibt mehr von solchen maps


  2. MatKos_169 04. 07 2012

    Ich habe eine frage, wie finde ich den anfang der map. Ich stehe miten im Sumpf, und weiß nicht, wo die map anfängt?


  3. pani2001 17. 06 2012

    hallo ich komme nicht weiter ich habe mal ein bild
    hoch geladen wo ich nicht weiter komme



}