Userprofil von Biochemic
Member since 10 / 2012


Biochemic
Punkte: 89
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Grafiken basteln ;) Homepage keine Angabe

About Biochemic

keine Angabe
  1. Biochemic 28. 12 2013

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    soweit ich weiss kannst du problemlos die aktuelle Version für 1.7.2 ebenso verwenden, bei 1.6.4 bin ich mir nicht mehr ganz sicher, sollte aber auch funktionieren ;)


  2. Biochemic 09. 11 2013

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    Allerdings ohne ModSupport. Dieser ist nach dem Relaunch als Patch geplant!


  3. Biochemic 09. 11 2013

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    ***ReLaunch des Resource Packs BIOCRAFT geplant ***
    und zwar am Montag dem 11.11.2013!
    die Website ist www.biocraft.tallcraft.com. Natürlich wird auch der ModHoster-Eintrag erneuert, und weitere auf anderen Seiten hinzugefügt.

    1 Antworten

  4. Biochemic 13. 03 2013

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    Ist streng genommen keine Modifikation, sondern ein Texture Pack. Aaaaaber seit einigen Minuten ist es auf das Redstone Update 1.5 geupdated :D


  5. Biochemic 15. 02 2013

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    Naja so halb. Eigentlich war geplant, die Texturen erst fertig zu machen und dann IC2 in die Liste einzutragen. Andersrum machts weniger Sinn... ;) Außerdem kommen bald noch n paar Screenies und pünktlich mit dem Redstone Update natürlich der Patch :D


  6. Biochemic 24. 12 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    Habe nun auch auf 1.4.6b weitergepatcht. Der Skelett und Wither-Skelett ist fertig, außerdem wurden einige Items weiter angepasst und einige Einstellungen geändert.


  7. Biochemic 21. 12 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    Habe mal eben auf Version 1.4.6 gepatcht. Einige Items, wie die Farben wurden angepasst und die Raketen hinzugefügt. Das Skelett ist schon fast fertig, und die Grafik zum testen schon vorhanden. Außerdem wurden weitere Kleinigkeiten gefixxt.

    1 Antworten

  8. Biochemic 11. 12 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    cool thx. Demnächst kommt wieder ein kleines Update, welches sich an das Snapshot mit Feuerwerksraketen anschließt.... :D das wird lustig


  9. Biochemic 08. 12 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    kannst mir ja über PM sagen, was dich genau stört und wo was geändert werden muss.


  10. Biochemic 25. 11 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    benötigen tut mans nicht.... aber wenn du es eingestellt hast, sieht es besser aus. Es unterstützt übrigens MCPatcher UND Optifine :)


  11. Biochemic 25. 11 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    habe jetzt die Dorfbewohner hinzugefügt... :D


  12. Biochemic 21. 11 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    so... bearbeitet, habe die Fonts erstmal in einen bläulichen Stil getaucht, damit man die Schrift auf dem GUI besser sieht...


  13. Biochemic 21. 11 2012

    Mod: Biocraft Texturen Paket
    jop, muss sowieso mal das GUI System überarbeiten... dazu zählen auch die Fonts... ansonsten Thx :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.