Userprofil von CASEIH 95
Member since 4 / 2013


CASEIH 95
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Rennrad fahren, IHC und John Deere Oldtimer, LAndwirtschaft Homepage keine Angabe

About CASEIH 95

Traktoren sind wie Kirschen! Sie sind Gut,wenn sie rot sind!
  1. CASEIH 95 11. 09 2013

    Mod: Es geht weiter
    soso...was hascht dann alles schon erledigt,und was is noch zu tuen? wäre mal schön zu wissen :)


  2. CASEIH 95 10. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    im viedeo 11:25... Da is bestimmt die Aufgabe,das du auffm Friedhof rasen mähen musst. Ich sehs schon kommen da musste mim Profihopper die Treppe rauf :D LACHFLASH! VIEDEO ist Top,Genau wie die Map einsame spitze ist!


  3. CASEIH 95 27. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Geil,Geil,Geil! Was wird denn noch so alles kommen? Die mb's auch? Diese mods sind einfach geil! War/bin ein Riesen Fan von schlueterfan1977
    Falls er das lesen sollte:,,Danke,das du dichdoch dazu hast bewegen lassen."

    Auch an dich ein rieesen Dankeschön!


  4. CASEIH 95 26. 05 2013

    Mod: Arbeitsplatz der Cockpit Kabine
    Naja...soooo lange nun auch wieder nicht...aber es gibt das Werk neuss schon sehr sehr lange nicht mehr....Leider...IHC hätte bleiben müssen,wer weiss? Vielleicht wären dann nicht die "Hirsche" Marktführer


  5. CASEIH 95 21. 05 2013

    Mod: Arbeitsplatz der Cockpit Kabine
    Hey! Ich habe mal noch eine frage...Kannst du das allrad Modell mit Frontlader Und Fronthydraulik bauen? Wäre Nett :)


  6. CASEIH 95 17. 05 2013

    Mod: Case IH 956 Xl
    Er sagte wäre seiner! Das Modell stammt von ls uk mods! Ne fh ranzudonnern ok hat mir gefehlt aber ich lade sowas nicht hoch,wenn noch so ein Haufen Fehler drin ist!


  7. CASEIH 95 07. 05 2013

    Mod: Arbeitsplatz der Cockpit Kabine
    Die Reifen passen So schon!


  8. CASEIH 95 05. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Ich habe ein problem! Ich habe den mod zwar im Shop,kann ihn aber nicht Platzieren!

    Hilfe!!!! ;)


  9. CASEIH 95 05. 05 2013

    Mod: Fritzmeier Cockpit Kabine
    Ich würde mich(persönlich) freuen,wenn du die Allradvariante mit Frontlader UND Fronthubwerk mit Frontzapfwelle ausstatten würdest.
    Finde,das hat bei den versionen des 844 noch gefehlt.

    1 Antworten

  10. CASEIH 95 04. 05 2013

    Mod: Fritzmeier Cockpit Kabine
    Ich stimme IHC 1055 zu!
    Aber eine klitzekleine Beschwerde hätte ich noch...: Du bezeichnest die Schlepper als Case IHC
    dabei ist dashier ein WASCHECHTER IHC! Und kein caseih! Würde mich freuen,wenn du ihn auch als IHC deklarieren würdest....den so schaut kein Case aus...

    1 Antworten

  11. CASEIH 95 02. 05 2013

    Mod: Fritzmeier Cockpit Kabine
    Was soll ich bloß sagen?
    Ich würde mal sagen einfach Super klasse!
    Man kann dich nicht genug loben!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch eine Version mit Frontlader UND Fronthydraulik bauen könntest


  12. CASEIH 95 02. 05 2013

    Mod: Fritzmeier Cockpit Kabine
    Was soll ich bloß sagen?
    Ich würde mal sagen einfach Super klasse!
    Man kann dich nicht genug loben!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch eine Version mit Frontlader UND Fronthydraulik bauen könntest


  13. CASEIH 95 01. 05 2013

    Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
    ...Schau doch mal im ersten Part,der Virus demhier war...da wurde es lang und breit diskutiert!


  14. CASEIH 95 30. 04 2013

    Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
    Gut das das geklärt ist! Und da sieht man auch, wie sehr dir detailgenauigkeit an deinen Mods wichtig ist! Du sagst nicht:,,passt schon." wie es anderen tuen würden
    Nein!
    Du fragst nach!

    Warum Macht es nicht jeder wie du?
    Sehr sehr lobenswert von dir
    DANKE!

    1 Antworten

    1. Mod: Statement der Case Agruculture GmbH
      Ich schließe mich auch CASEIH_95 an...

      Hammer was du alles machst weiter so...



      :D


  15. CASEIH 95 30. 04 2013

    Mod: palette
    Geil! Ich benutze sie nicht zum transportieren,sondern zum transportieren"hochbocken" von abgestellten Kunsdünger Streuen! Wie in echt


  16. CASEIH 95 28. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    Also ist es eig.schnurzpiegal,welche Kabine er bekommt! Dann hat in neues damals wieder einer geschlafen und den falschen Aufkleber aufgeklebt
    !


  17. CASEIH 95 26. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    Es geht nicht um den1055, sondern darum,ob es die 55'er Serie mit comfort Kabine gab! Wir fahren1255 XL und hatten nen 1246 mit wahrscheinlich komfortkabiene und hatten nen 1455XL

    1 Antworten

  18. CASEIH 95 26. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    Mittlerweile glaube ich das auch! Ich habe kein einziges Bild mit ner C2000auf nem 55'er Schlepper gefunden! Aber die cockpit kabine wurde ja auch auf anderen Schlepper anderer Hersteller verbaut,wie z.B. Auf dem jd 1040 mit allrad

    1 Antworten

  19. CASEIH 95 26. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    Also ich meine,das selbst der 1455 mit comfort 2000 Kabine ausgestattet wurden konnte! Kann aber auch sein,das ich mich täusche.
    Aber das ist ja auch egal... Bei uns im Ort fährt ein 956 mit Fritzmeier verdecken! Geht auch...


  20. CASEIH 95 25. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    also das die 55er serie mit C2000 kabine augestattet wurde weis jeder! 1255XL ist mit der XL kabiene! ich habe mal eben geschaut...auch am 1055 wurde die C2000 kabiene sowie die XL kabiene verbaut!

    1 Antworten

  21. CASEIH 95 24. 04 2013

    Mod: Übersicht der geplanten Funktionen
    Ich würde mich sogar bereit erkären,dir bei der XL kabine technische daten+maße zu liefern!

    in der ganzen eile habe ich vergessen,zu sagen,das der IHC wieder mal ein top modell von dir ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.