Userprofil von Crazy-LS01
Member since 3 / 2012


Crazy-LS01
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Crazy Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: HH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Crazy-LS01

keine Angabe
  1. Crazy-LS01 27. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Moin, der heli ist einfach nur... genial! allein schon die cockpit details, und alles andere natürlich auch. 5 Sterne sind dafür einfach zu wenig! SUPER GEMACHT!!!!
    MfG Crazy


  2. Crazy-LS01 14. 03 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    ich find den genial, passt auch ein drescher drauf und fällt auch bei meinem fahrstil uber die berge nicht runter! :-)


  3. Crazy-LS01 13. 03 2013

    Mod: Coursplay Kurse für Continentaltrift
    Moin, die idee find ich genial! :-) nur leider gehts bei nicht! der fahrer fährt drei meter auf freiem feld und meldet das er im verkehr fest steckt! jemand ne idee was das sein könnt? hab keine mods ausser die map im ordner:
    MfG Crazy


  4. Crazy-LS01 18. 03 2012

    Mod: Tieflader pack
    super teil! bei mir fällt nichts runter! sogar bei meinem fahrstill über die berge! lol was mir persönlich bei der zugmaschine fehlt wär ein kleiner kran um zb. mähwerk aufzuladen oder so. naja vieleicht kommt sowas noch oder ich habs noch nicht gefunden! weiter so!!


  5. Crazy-LS01 16. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Ich ziehe meinen hut!! HAMMER GEILE MAP!! als ihr das tut geschrieben habt, habt ihr da pillen oder schlechtes gras gehabt? hammer geil! lol


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.