Userprofil von Denim
Member since 7 / 2012


Denim
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Oberpfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Denim

keine Angabe
  1. Denim 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    denke das eine Mod in deinem Ordner Probleme macht. Spiel sie teilweise 7 Stunden am Stück ohne ein Problem.


  2. Denim 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    darüber kann man streiten :) es geht ja nicht nur ums entpacken, sondern auch ums packen, archivieren und die dabei verwendete Komprissionsrate. Kommt immer auf den Verwendungszweck an, Leute die einfach nur etwas entpacken wollen sind mit der OpenSource Variante 7zip gut beraten. Für ein größeres Verwendungsspektrum würd ich jedoch den Klassiker WinRar empfehlen. WinRar entpackt z.B. etwas schneller, dafür kann 7zip in manchen Fällen durch kleinere Pakete überzeugen. Nichts für ungut ;)


  3. Denim 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    würd im GE was umstellen und zudem die ClipDistance auf 500 setzen

    1 Antworten

  4. Denim 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Geht mir genauso, habs aber für mich angepasst


  5. Denim 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    mich überrascht immer wieder, das so wenige Leute hier WinRar haben. Gehört doch seit Jahren zu den Standard-Programmen auf jedem Rechner^^

    1 Antworten

  6. Denim 18. 07 2012

    Mod: JohnDeere 7930
    Also ich hab ihn schon ewig im Einsatz und läuft gut. Er erledigt fast alle anfallenden Arbeiten und hat mich dabei durch seine Leistung überrascht. Bei mir macht er keine Fehler in der LOG.


  7. Denim 18. 07 2012

    Mod: RubberDuck Mack
    wollt nur mal auf den hohen Spritverbrauch hinweisen, ist keine negative Kritik (ist ja schnell geändert). Das MAN-Lenkrad sitzt schief auf dem Gestänge und eiert deshalb beim lenken. Zudem bringt er mir einen Fehler in der LOG bezüglich des Hupensounds. Datei ist vorhanden und Pfad ebenfalls korrekt, denke deshalb eher, dass die .wav einen Fehelr hat


  8. Denim 16. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    zockt die noch wer im MP? PN an mich :)


  9. Denim 11. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Wo verkauft man die Rüben? Im PDA steht leider bei keiner Verkaufsstelle etwas und einlagern kann man sie ja nicht. Alle benötigtens mods sind im Ordner.


  10. Denim 11. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Wie kann ich denn mein Getreide aus den Silos holen? Habs in der kleinen Halle abgeladen wo die 4 Fahrsilos sind und wo man Saatgut auffüllen kann. Stand im PDA ist auch gestiegen, doch wie kann ich es wieder holen? Bin alles abgefahren und mit der Schaufel kann ichs auch net nehmen. Alle benötigten Mods sind drin und sonst läuft sie auch gut.


  11. Denim 11. 07 2012

    Mod: Osthessen Map
    welche Scripte/Mods braucht man dafür? Evtl. MapBGA und MapBGASilo?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.