Userprofil von Farming-Shadow
Member since 8 / 2011


Farming-Shadow
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Im Allgäu Hobbys: LS-2011 / LS-2013 / LS15, Maps umbauen, Modden, musik hören so viel wie geht^^, Gitarre spielen Homepage keine Angabe

About Farming-Shadow

keine Angabe
  1. Mod: Wildbach Tal
    Hab dein Beitrag gerade erst angezeigt bekommen wegen der BGA, deshalb entschuldige für die Fehlerbericht-Erstattung...

    Meine Belobigungen gelten aber trotzdem! ;)


  2. Mod: Wildbach Tal
    Guten Abend KundS Modding,

    zuerst einmal möchte ich mich recht Herzlich bei dir bedanken für diese Tolle und richtig schöne Map!!
    Dafür schon mal 5/5 Sterne

    Leider habe ich einen Fehler gefunden:
    Bei der Hof-BGA rotieren sich die Walzen (die beim Einfüll-Trichter) nicht um die Senkrechte Achse, sondern um die Waagerechte Achse.
    Ich hab mal 3 Screenshots gemacht und werde die in die Bilder packen, damit du das siehst. (Hoffentlich kann man das erkennen.)

    Es ist nicht weiter schlimm, die BGA funktioniert deswegen trotzdem, mir ist es halt einfach aufgefallen. :)

    Mach weiter so, is ne Map die Potenzial hat!

    MFG, euer Farming-Shadow

    1 Antworten

  3. Mod: Update / aktueller stand
    hi Fendto,

    ich werde mein bestes geben, momentan kämpfe ich noch mit der Sprayer-Animation, da im LS15 nicht mehr mit Particleshader gearbeitet wird...
    hab schon die ersten tests laufen lassen bezüglich der Animation

    aber ich bin guter dinge^^


  4. Mod: Trees & Plants
    450MB für n paar bäume??


  5. Mod: LittleBoyMap
    gratis wirst du das DLC 2 nie bekommen Fendt939 Black. er einzige weg gratis eine BGA zu verwenden ist mit den Mod-BGAs.


  6. Mod: HD Terrain textures
    Ich hab soeben die Texturen mal in meine Map eingebaut und getestet,
    mein Resultat: Die Texturen sind zwar nicht schlecht, aber überhaupt nichts für leistungsschwache PCs. Die Texturen sind meiner Meinung nach auch etwas zu farbig. Zum Beispiel die Grastextur: hier wurde zu viel grün verwendet. Hingegen die Asphalttextur ist sehr gut gelungen.
    Ich will damit nich den modder schlecht machen oder seinen Mod, aber wer realität will bleibt lieber bei den alten Texturen.
    3 von 5 Sterne von mir für den Mod.

    Mfg Shadow


  7. Mod: Map by X-Modder
    da bin ich ganz Ossimans meinung, ich selbst baue auch gerade eine Map, das ist nich so einfach wie alle denken!


Noch keine Videos vorhanden