Userprofil von goxgox
Member since 10 / 2011


goxgox
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Bayern Hobbys: MTB - Kochen - Zocken Homepage http://dhe-cl4n.de/ - ( Für die CSS Zocker die nen Clan suchen )

About goxgox

Ich bin gelegentlicher LWS Zocker.
Hauptsächlich spiele ich Shooter, und andere Spiele.

d.h:

Call of Duty 4 - Battlefield BC2 - MoH 2010 - Dead Island = PC

----------------------------------------------------------------------------------------------

Aber auch andere Games wie:

Anno 1404 + Venedig Addon - World of Tanks = PC

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sowie auch:

GTA IV - Little Big Planet - Worms Armageddon - Bomberman = PS3

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzlich bin ich Fortgeschrittener benutzer von:

Bildbearbeitung via Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------------

Zz. versuche ich mich mit dem Programm " Fuit Loops Studios "
das ist ein Musicmaker Programm.

--------------------------------------------------------------------------------

Modding und Scripting kann ich NICHT. Dafür fehlt mir leider die Begeisterung um es zu erlernen. aber vielleicht ändert sich das noch. ^o^

----------------------------------

MFG GoX GoX

  1. goxgox 09. 10 2011

    Mod: Günter Papenburg Mod Pack
    Spiel läuft einwandfrei.

    Aber:

    1. Nach einer gewissen Zeit fängt der LKW an zu Schlänkern.
    2. Die shop-bilder sind nicht die richtigen.
    3. Die Rundum leuchten laufen mal Synchron, und dann wieder nicht.

    Schade eigentlich, da das Pack optisch eigentlich super ist.


  2. goxgox 09. 10 2011

    Mod: John Deere BB pack
    ich krieg das ding nicht gestartet. habe jede tase gedrückt. sogar die windoof taste. no chance. obwohl im script - drin steht. funkt das nicht.


  3. goxgox 08. 10 2011

    Mod: Speed Map
    ich hab das hier nur angeklickt wegen dem dragstar karren xD


  4. goxgox 08. 10 2011

    Mod: MegaHäckselMap
    sieht interessant aus, ist aber nur was für die häcksel liebhaber.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.