Userprofil von Metal-Eye
Member since 4 / 2011


Metal-Eye
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Metal-Eye

keine Angabe
  1. Metal-Eye 22. 01 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    WAs ich mir gut vorstellen könnte wäre, wenn man den Häcksler mit anhänger im helfer modus fahren lassen könnte und daher auch im singelplayer keine unterbrechung beim häckseln hat. das wäre mal echt super.

    Schaut aber schon echt super aus! Lob


  2. Metal-Eye 29. 09 2011

    Mod: HD Terrain textures
    Also ein video wäre echt super


  3. Metal-Eye 23. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 SDF
    Habe ihn ausführlich getestet keine fehler! Aber das angegebene vollumen stimmt nicht ganz bei mir geht das doppelte rein!

    1 Antworten

  4. Metal-Eye 22. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 SDF
    Danke genau das was ich lange gesucht habe! Endlich mal ein Drescher der nicht gleich voll ist!


  5. Metal-Eye 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Ich habe mir den roten geholt gehabt weil ich im sp sonst nie ein feld ab geärntet bekommen hätte aber ich war sehr ertaunt das er kein helfer hat


  6. Metal-Eye 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Hat der jetzt auch einen helfer?

    1 Antworten

  7. Metal-Eye 11. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Super Mod Nubsi wie immer eine klasse für sich


  8. Metal-Eye 26. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    HHallo kan mir jemand ne gute Multifruite Map vorschlagen? Das es bei den Maps keine Kategoriengibt ist i,,er a weng störend so muss man ewig suchen und wenn man was gefunden hat ist se schlecht! Die map sollte nicht dlc 2 benötigen ! Bitte per PN Danke schonmal Lg Metal-Eye


  9. Metal-Eye 24. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Hallo ich habe mir die map geholt und habe das problem das ich die sonnenblumen und die kartoffeln nicht ernten kann kannmir mal jemand helfen ? Danke schon mal

    1 Antworten

  10. Metal-Eye 02. 08 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    also ich habe ja schon mit so einem gearbeitet und die sind echt klasse! und zum sound der hat schon turbo also nicht meckern!!


  11. Metal-Eye 02. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    mit den maschienen auf den bildern wäre des an super mod aber so nutzlos leider


  12. Metal-Eye 13. 04 2011

    Mod: Farmers Dream
    Mal ne gescheite map mit großen felderen!
    TOP!


  13. Metal-Eye 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    kannn mir mal jemand helfen ? wie baue ich ne map ins spiel ein ?
    schickt mir einfach ne nachricht.
    DANKE SCHONMAL


  14. Metal-Eye 13. 04 2011

    Mod: Gregoire Besson 20
    der mod ist mittelmäßig zu empfelen, die Handhabung gestelltet sich recht schwierig aber sonst ok


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.