Userprofil von mod kritiker
Member since 10 / 2011


mod kritiker
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Sukow Hobbys: Fußball spielen beim SV Plate ,Ls zocken Homepage keine Angabe

About mod kritiker

keine Angabe
  1. mod kritiker 20. 05 2012

    Mod: Leere Map mit Stassennetz
    danke für die map werd heut noch dran setzen und eine neue map bauen (wenn der download endlich funktionieren würde) werd dich in den credits ernennen


  2. mod kritiker 07. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    also zur map:schöne detailreiche umgeung ,schön gestaltet und felder auch sehr gut aber wenn ich speicher und das spiel abbreche beendet er das ganze spiel und die ladezeiten werden länger (jedenfalls bei mir so ) die bga auch sehr schön und der rest genau so also dickes lob an den modder und würd hoffen das die fehler überarbeitet werden in einer v2


  3. mod kritiker 07. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    du ich kenn einen besseren Rosenbauer Simba 8x8-HRET
    der ist um einiges besser

    1 Antworten

  4. mod kritiker 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    nein hat er nicht aber echt bester häcksler der welt


  5. mod kritiker 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    ich korrigiere nach 74 stimmen ist der furchtbar eingestuft hab grad die 74. gemacht


  6. mod kritiker 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    echt geiler mod ich warte schon seit dem video auf youtube auf dem und endlich ist der da also echt ein riesen lob an die leute von sfm modding und auch ein riesen lob von meinen freunden und vrwante


  7. mod kritiker 23. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 B
    die originale schaufel kann man sich selber verändern im volumen ohne den mod zu haben fragen bitte als privat pn


  8. mod kritiker 11. 12 2011

    Mod: John Deere 7930
    an sich ist der mod gut geworden also ein richtig großes lob an den modder und wer sagt der ist sch... der ist einfach nur blöd nur hat keine ahnung von john deere ich fahr selber einen und das fahrferhalten, aussehen etc. alles perfekt aber wenn man sich eine zweiten kauft und der im sichtfeld ist dann ruckelt das spiel ein bisschen aber sonst sehr guter mod respekt


  9. mod kritiker 21. 11 2011

    Mod: John Deere 8530 Terra
    an sich ist der mod gut aber er zieht viel zu schnell an


  10. mod kritiker 16. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    case magnum hat recht
    lob an den modder
    wer sagt der trekker ist sch... hat kein hirn


  11. mod kritiker 05. 11 2011

    Mod: Alpen Challenge
    das ist die ls 09 map nur bearbeitet


  12. mod kritiker 04. 11 2011

    Mod: HW 80 Ballengitterhänger
    wenn ich ballen rein lege bewegen die sich ohne das ich mit den trecker fahre


  13. mod kritiker 04. 11 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    Flasher hat sowas von recht ab in die tonne


  14. mod kritiker 01. 11 2011

    Mod: Fendt Vario 933 TMS
    new holland 9360 hast recht muss in einer v2 bearbeitet werden
    und wie melvin schon gesagt hat farbe stimmt endlich


  15. mod kritiker 27. 10 2011

    Mod: Sipma Dromader
    das ist bestimmt nur ein und der selbe sammelwagen nur ein bisschen umgeskinnt deswegen auch immer die fehler ich hab schon über 120 verschiedene rb sammelwägen ausprobiert aber immer nach der ersten ladung konnte ich nicht mehr ballen sammeln


  16. mod kritiker 26. 10 2011

    Mod: Lizard 2000
    die räder sind 4mal so groß wie der farmer also sehr sehr unrealistisch


  17. mod kritiker 26. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 870
    schon mal wegen den manuell gesteuerten auswurfrohr ist es wieder ein bisschen realer weil kein häcksler der welt geht automatisch mit dem trailer mit

    1 Antworten

    1. BigTi 26. 10 2011

      Mod: Claas Jaguar 870
      du das tut er... claas hat ein system entwickelt. eine kamera am auswurfrohr ziehlt auf den anhänger weiß aber nicht wie


  18. mod kritiker 25. 10 2011

    Mod: Mobiles Förderband
    nein geht nicht für mist


  19. mod kritiker 25. 10 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    guter mod muss man sagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.