Userprofil von Payer_K
Member since 11 / 2011


Payer_K
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Payer_K

keine Angabe
  1. Payer_K 19. 11 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    ein sehr schöner mod
    es macht wirklich spaß damit zu arbeiten
    das einzige was mir aufgefallen ist das der hektarzähler nicht funktioniert vll ist das aber nur bei mir so
    mich würde freuen wenn bei der nächsten version ein sww und vll noch ein oder zwei verschiedene schneidwerke dabei wären

    mir gefallen die Drescher sehr gut und ich werd sie noch lange auf meinen hof einsetzen

    Danke an den moder und mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.