Userprofil von Rübe-Raudy 43
Member since 10 / 2014


Rübe-Raudy 43
Punkte: 215
Modder Level 6
Rank: #9509
Vorname: John Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: winnekendonk Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rübe-Raudy 43

Ich spiele gerne Landwirtschafts Simulator und Minecraft .
  1. Mod: California Central Valley
    Ich finde die Map gut, aber mir gefällt die farbe nicht so ganz, sie ist zu Gelb. Ich glaube die PDA stimmt nicht ganz. An manchen Stellen Ruckelt die Map ordentlich.
    Sonst eine super Karte


  2. Mod: Cotton Picker JD9550
    Was kann Er Ernten ? Kann mir das Einer Schreiben ? Gerne auch als PN

    1 Antworten

  3. Mod: Gekko Untility
    Oben steht doch das es eine ,,FUN MOD,, ist. Und ich zwinge hir niemanden ihn zu Downloaden. Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja Löschen.


  4. Mod: Amazone CrassHopper
    bei mir funktioniert das nicht


  5. Mod: Amazone CrassHopper
    Hey ich hab mal eine Frage. Wie funktioniert der Service ( Taste ,,Z'' ) ?
    kann mir das mal einer Erklären

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere Gator 825i
    I love him well. If your game freezes , it may be that it is incompatible with another mod .

    Hey Warriors Kinner you could because even as a forestry edition with a front loader / front linkage and a trailer kuplung upload ?

    Top Mod 10/10


  7. Mod: Ein mix von Dandelion und Sphax
    Es ist ein Richtig Geiles Texturen Packet...
    Aber bitte veränder die Bircken Blätter.
    Ansonsten Top
    10/10 Sternen


  8. Mod: NOS HARDCORE
    Ich finde sie Gut.........
    Aber die Lackierung ist *****


  9. Mod: Pontiac Firebird Trans Am 1977
    Geiles Auto
    Ich bin ein RIESEN American Muscel Car Fan
    Deswegen Geil aber das Drifen stört,man kann ihn nicht auf Voll-Speed fahren. Das ist ***** bitte ändern. Sonst SUPER Mod

    Bitte ändern
    Danke


  10. Mod: Audi R8 Spyder
    Geiles Auto,
    ist mein Lieblings Auto (und ich habe viele)
    Nur Der Sound müsste geändert werden und der Licht Strahl. Aber sonst geile Auto.


  11. Mod: Light Addon
    Wer weiß wo ich es finde ? Einfach melden.

    1 Antworten

  12. Mod: Light Addon
    ich finde das pdf nicht


  13. Mod: Ein mix von Dandelion und Sphax
    Gutes Pack aber bitte änder die texturen von den birken


  14. Mod: Holzfarm
    Für welche Version ist die Map


  15. Mod: Diamant Maschine
    Achso ok ich habe die 1.7.10

    Danke für den Hinweis


  16. Mod: Diamant Maschine
    Bei mir Funktionieren Beide Maschienen Nicht :(


  17. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Yeeeeeaaaaaay Endlich wieder Kernstadt. Es freut mich,
    das es di bald wieder geben wird. Danke. :-)


  18. Mod: Amazone CrassHopper
    Echt gut der Mod; macht echt spaß. Man Fährt 10 mal zum Silo an der BGA und schon ist es Voll.


  19. Mod: Folgen Sie mir
    Hey,
    Guter Mod ,voll Cool, Danke


  20. Mod: Skyblock
    Hallo,
    an alle Minecrafter. Habe dieese Map gebaut weil ich auch gerne Skyblock Maps spiele. Und ich freue ich über jeden Download. Verbesserungs Vorschläge sind Erwünscht.
    Danke


  21. Mod: AbschleppStange
    Hi
    Ich finde den Mod nicht so gut ,denn die Reifen/Ketten dess gezogenen Fahrzeuges bleiben blockiert sehr unrealistisch.
    Ich habe einen New Holland T8.435 SMARTTRAX mit einem New Holland T9.565 gezogen und konnte nur 8 Kmh schnell fahren.
    Es währe nett wenn man dies verbessern könnte.

    2 Antworten

  22. Mod: Vehicle Sort
    Guter Mod.
    Sehr Praktisch .


  23. Mod: Money Mod LS15
    Guter Mod
    Ich habe ihn mir Gedownloadet ,weil ich mahl alle Fahrzeugen testen wollte.Es hat funktioniert. Wäre schön wenn man den Betrag ,den man haben möchte ,eingeben könnte.
    Aber sonst gut gemacht.


  24. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Guter Mod. Sieht gut aus , wen man schnell anfährt ruckelt der Ponsse. Dann muss man einfach langsam anfahren, dann fährt er flüssig.Es währe schön wenn es so einen noch mit rodungszange gäbe.
    Sonst guter Mod .


  25. Mod: LS Upgrade
    Man muss die Taste unter der Großen ,,ENTER,, Taste und ,,U,,drücken


  26. Mod: LS Upgrade
    Der Mod ist einfach Toll.
    Bei manchen Tracktoren,Drechern und Geräten ist er Nützlich.Manchmal bringt es aber nicht so viel.

    Trotzdem guter Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.