HMS Electra

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
335
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ahoi. Heut stelle ich euch meinen Royal Navy Zerstörer HMS Electra (H27) vor. Die Electra war ein E-Klasse Zerstörer der Royal Navy. Sie war unteranderm an der suche auf das Deutsche Schlachtschiff Bismarck beteiligt und rettete die 3 Überlebenen der HMS Hood, die durch die Bissmarck versänkt wurde. 1942 wurde sie dan durch ein Japanisches Schiff versänkt. Ich wünsche euch viel splaß mit dem Schiff. 

Daten:

Länge: 201 Blöcke

Breite: 21 Blöcke

Tiefgang: 6 Blöcke

Blöcke: ca 50000 Blöcke.   

Credits

Pro Games

Änderungen

  • 31. Dezember, 13:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

31.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
HMS Electra.zip
1,3 MB 335
31. 12 2015 335

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pro Games 31. 01 2016

    Danke Leute. Ich hätte nie damit gerechnet das das Schiff so gut ankommt. Danke dafür.


  2. Saber5 01. 01 2016

    wie installiere ich den Mod ins Spiel? Und allgemein Minecraft Mods?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1552968545