Userprofil von Pro Games
Member since 2 / 2014


Pro Games
Punkte: 792
Kuh Versorger
Rank: #2539
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://progamescooperationshipyards.jimdo.com/

About Pro Games

Ahoi.
Ich bin Pro Games Leiter der Pro Games Cooperation Ship Yards(PGCSY). Ich baue zusammen mit Mister Creative 7 Schiffe in Minecraft. Hauptsächlich baue ich Schiffe der Deutschen Kriegsmarine und Royal Navy (1914-1945). Baue aber auch andere Schiffe wie Passagierschiffe oder Frachter. Ich wünsche euch viel spaß mit meinen Schiffen!
  1. Pro Games 16. 07 2016

    Mod: U2540 Typ XXI
    Ahoi Kammeraden. Ich wollte mich nur mal für die 4 Tägige Verspätung entschuldigen. Ich hatte Probleme mit meinem Internet und konnte nichts Hochladen. Freud euch schon mal auf das Nässte das Deutsche Großlinienschiff SMS Bayern.


  2. Pro Games 01. 05 2016

    Mod: USS Ringgold
    In der Datei ist das US Navy Texturenpacket enthalten.
    In the file, the US Navy textures Packet contained.


  3. Pro Games 31. 01 2016

    Mod: HMS Electra
    Danke Leute. Ich hätte nie damit gerechnet das das Schiff so gut ankommt. Danke dafür.


  4. Pro Games 21. 04 2015

    Mod: Fregatte Niedersachsen Texturepack
    Nette Fregatte und Zerstörter. Kannte die Schiffe die du da nachgebaut hast bis jetzt nicht. Sieht gut aus na am Original gefällt mir. Ich gehe davon aus das die 130m lang ist. Sehr gut gelungen. Ich bin an der RMS Queen Mary dran zeit dem ich mein Projekt Baron Gautsch wegen Mangel an Plänen zum Innen Raum pausieren musste. Wen die Queen mal fertig ist wirt sie 622 Blöcke lang seihen.

    Mach weiter so


  5. Pro Games 28. 08 2014

    Mod: Nordfriesland WDR
    Die Fähre sieht gut aus nur eins. Ein kleiner Tipp wen man ein Schiff nachbaut sollte man erst mahl Daten über das schiff sammeln damit man weis wie man bauen muss also Länge, breite, Tiefgang. Den Original größe sieht einfach besser aus als verkleinert. Ich weis nicht ob du die original Daten verwendet hast.


  6. Pro Games 23. 08 2014

    Mod: Piratenschiff
    Mit deinem TP sieht das Schiff etwas aus wie die Flying Dutchman. Sieht gut aus.

    1 Antworten