Piratenschiff

V 1.0 final (.exe Edition) Mod für Minecraft

0
Downloads heute
233
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Diese Map wurde bisher noch nirgends gezeigt.

Sie enthält ein gigantisches total episches Schiff. Auch wenn im Titel "Piratenschiff" steht, ist es offen welches Schiff es darstellen soll. Das Segelschiff ist eingerichtet und bewaffnet.

Hier sind die Technischen Daten:

  • Länge:                        ca. 100 Blöcke
  • Anzahl der Masten:    4
  • Anzahl der Kanonen:  54
  • Anzahl der Decks:      3 (5)
  • Besatzung:                 ca. 200 Mann

Die Map darf nirgendwo anders, ob original oder nicht, ohne meine Erlaubnis anderswo hochgeladen werden!


Optimal spielbar mit dem "SMP's Revival" Texture Pack.

 

WICHTIG!!!

Die .exe Version (oben in der Liste) ist nur für Windows! Die andere Version enthällt die GLEICHE MAP, ist aber eine .zip Datei! Es könnten Probleme bei der Installation der .exe Datei geben!

Credits

Sky Super

Änderungen

  • 28. Juli, 15:39 Uhr
    Version 1.0 final (.exe Edition)

    Map ist die Gleiche, ist jedoch als .exe-Datei gepackt. !Nur für Windows!

  • 28. Juli, 01:47 Uhr
    Version 1.0 final

Bilder

  • 608211
    von Galmaris
    vor mehr als 5 Jahre
  • 608210
    von Galmaris
    vor mehr als 5 Jahre
  • 608209
    von Galmaris
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

28.07 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 final (.exe Edition)
Minecraft
Piratenschiff-Map.exe
2,0 MB 161
28. 07 2014 161
V 1.0 final
Minecraft
§1Piratenschiff§8 - §3by Sky Sup...
1,9 MB 72
28. 07 2014 72

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pro Games 23. 08 2014

    Mit deinem TP sieht das Schiff etwas aus wie die Flying Dutchman. Sieht gut aus.

    1 Antworten

  2. Galmaris 29. 07 2014

    Ich Entschuldige mich im Voraus, falls es Probleme mit der .exe Edition geben sollte. Es ist das Erste Mal dass ich sowas versucht habe.
    Falls ihr tatsächlich Probleme damit bekommen solltet, dann ladet die .zip Version runter. Diese müsste normalerweise einwandfrei funktionieren (habe es selbst auch schon versucht).


  3. Galmaris 28. 07 2014

    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Feedback geben würde, damit ich weiß, wie gut diese Map bei euch ankommt!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573939394