USS Cyclops AC-4

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
16
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

DIe USS Cyclops ein Collier der US Marine wurde am 7. Mai 1910 vom Stapell gelassen und wurde war das zweite Schiff der Proteus-Klasse. Sie diente der Versorgung der zu dieser Zeit hauptsächlich mit Kohle gefeuerten Kriegschiffen, sowie der Versorgung von US Außenstützpunkten (z.B. Pearl Harbor). Mit 165m Länge einer Breite von knapp 20m und einer Verdrängung von knapp 19.500t (voll Beladen) gehörte sie zu den größeren Schiffen der US Marine. Angetrieben wurde sie über 2 Dampfkessel und 2 3 Zylinder-Dampfmaschinen. Auf ihrer letzten Reise Transportierte sie 11.000t Manganerz, welches zur Waffenproduktion benötigt wurde, von Brasilien nach Baltimore. Aufgrund eines Zylinderschadens der Steuerbord Maschine machte sie einen unplanmässigen stop in Barbados. Wovon sie am 4. März 1918 mit ziel Baltimore aufbrach. Am 9. März 1918 soll sie ein letztes mal vom Tanker Amolco nahe Virginia gesichtet worden sein. Doch sie erreichte Baltimore nie. Seit dem fehlen von Schiff und den 306 Besatzungsmitgliedern und Passagieren jede spur. Es gibt dutzendes theorien was passiert sein könnte. Deutsche U-Boote oder das lägendere Bermudadreieck sind nur zwei davon.

 

Auf jeden fall viel spaß mit dem Schiff.

Credits

Erbaut/build: Pro Games

Änderungen

  • 22. Oktober, 16:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

22.10 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
USS Cyclops AC-4.zip
53,7 MB 16
22. Oktober 16

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542201478