USS Ringgold

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
370
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ahoi Kammeraden. Hier ist wieder ein neues Schiff von mir. Die USS Ringgold (DD-500). Der US Zerstörer ist ein umbau vom Mister Creative VII´s Zerstörer 2. Besser gesagt sein Ursprung. Den Zerstörer 2 etsand 1959 aus der USS Ringgold. Hier mal ein par sachen zur Geschichte: Die Ringgold ist ein Fletcher- Kasse Zerstörer und wurde 1942 in Dienst gesellt. Die Ringgold nahm an zahlreichen Gefechten teil. Das bekannteste davon das Gefecht um die Gilbertinseln. Die Ringgold wurde mehrfach umgebaut und wurde schließlich 1959 an die Deutsche Bundesmarine übergeben. Ich wünsche euch viel spaß mit dem Schiff. Bis dahin euer ProGames.

 

 

Dieses Schiff darf nicht auf anderen Seiten zum Download(auch nicht mit original Link) angeboten werden.   

Bein Fragen zu Schiff oder Anregungen(Wünsche) eine PN an mich senden.

Credits

Grund Konstruktion: Mister Creative VII


Umbau: ProGames Corp.

  • 30. April, 11:41 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
USS Ringgold(DD-500).zip
63,3 MB 370
30. 04 2016 370

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }