U10 S189

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
133
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

U10 (S189) ein Deutsches U-Boot der Klasse 205 war von 1967 bis 1993 in Dienst der Deutschen Marine und steht nun in Wilhelmshaven als Museums-Boot. Die Klasse 205 war die erste erfolgreiche U-Boot Serie Deutschlands nach dem zweiten Weltkrieg. Sie unterscheidet sich durch ein paar Konstruktionsmerkmale wie die Konkav bzw. Konvex geformten vorderen Tiefenruder oder die Positionierung der Seitenruder stark von anderen U-Booten dieser zeit. Insgesamt war die Klasse von 1962 bis 2005 im Dienst. Insgesammt wurde 13 Einheiten gebaut 11 für die Deutsche und 2 für die Dänische Marine gebaut. 

 

Wir wünschen euch fiel spaß mit dem Boot.

Credits

Gebaut von Pro Games mit Freundlicher unterstützung von Mister Creative 7

Änderungen

  • 08. Januar, 12:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

08.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
U10(S189).zip
52,9 MB 133
08. Januar 133

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566295334