SMU1 U-Boot

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
87
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

SM U1 das erste U-Boot Deutschlands wurde am 14. Dezember 1906 von der Kaiserlichen Marine in Dienst gestellt und steht heute im Deutschen Museum in München. Der Entwuf lehnte an die an Russland exportirten Karp Boote an. Alfred von Tirpitz forderte ein U-Boot mit einer reichweite von 1400sm und einer geschwindikeit von 10,8kn über und 8,7kn unter Wasser. Letztentlich wurde U1 nie auf Feintfahrt geschikt und diente als Schuhlungsboot für die Weit aus größeren Hochseeboote im ersten Weltkrieg. U1 ist 42,39m lang 3,8m breit und hat 238t über und 283t unterwasser Verdrängung. angetrieben wurde es von 2 Petrolium und 2 Elekromotoren. Wie immer ist das passende TP mit enthalten. Wünsche euch viel spaß mit dem Boot.

MFG PG

 

 

Diese welt darf nur mit genemigung auf anderen seiten zum Download angeboten werden.

Credits

Pro Games


Mit freundlicher unterstützung von Italien Atlantic Line (Bildmaterial das Originales)

Änderungen

  • 29. Juni, 19:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

29.06 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
SMU1.zip
53,6 MB 87
29. Juni 87

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544990863