LP Map von Gronkh

V Mod für Minecraft

0
Downloads heute
6.081
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine Nachgebaute map von Gronkhs Let´s Play Serie.

Kleine Änderungen sin enthalten, die sind aber echt nur minimal.

Einfach in den Saves ordner und fertig!

ACHTUNG!! Baumhaus ist nicht ferig geworden, das hab ich nicht besser hinbekommen!

Sonst sind aber alle gebäude fertig!

Bitte nur mit Original Downloadlink!

-Achtung die map stammt von der kenny !!!-

-Ich habe nur die kleinen änderungen gmacht.-

Credits

  • 06. Januar, 15:55 Uhr
    Version



Dateien

06.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Minecraft
LP Welt von gronkh.zip
21,3 MB 6081
06. 01 2012 6.081

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobias999 03. 10 2012

    Hallo an alle, die diesen Mod gedownloadet oder kommetniert haben. Nach dem jetzt einige Fragen nac einer v2 aufkammen, muss ich euch leider enttäuschen.
    --es wird KEINE v2 zum dowwnload hochgelade!!--
    Dies hat den einfachen Grund, das wir die map auf meinem eigenem mc server (ip auf Anfrage) als freebuild map und laufendes projekt haben. Wer also auf der ständig geupdateten map spielen möchte, muss halt leider auf den server kommen oder sich anderweitig eine map runterladen :/

    Ich hoffe das ist für euch in Ordnung.
    MFG Tobias


  2. alexejmanager 28. 02 2012

    Hey Leute
    Die Karte ist geil macht spaß auf der zu spielen
    Ich stelle bald eine map von mir rein die heißt auch gronhk
    weil das dir map von gronkh ist da ist noch eine monsterfalle,
    flughaufen,einen großen keller und noch ein tor in die hölle
    Ich würde euch ratten die karte zu donloaden macht echt spaß auf der
    dan viel spaß ciau


  3. kannst du bei der v2 einen grosen lagerraum mit allem werkstoffen usw machen sonst kanst da ja auch sache fon too manny items rein tuen


  4. Kingbauer 11. 02 2012

    finde die map geil musste nur ein paar sachen ändern aber sonst so ganz gut geworden


  5. der_kenny 05. 02 2012

    also von mir wird keine update mehr kommen hab einfach keine zeit mehr dafür und er macht zu viel terraforming das würd zu lange dauern und da ich vater von 4 kindern bin und auch noch arbeiten muss hab ich keine zeit mehr dafür sorry leute


  6. ihc fan 844-s 27. 01 2012

    coole karte haben sie jetzt auf dem server :D


  7. man14 17. 01 2012

    IST DIE mONSTER falle mit dabei???


  8. man14 17. 01 2012

    was ist ein seed und wie packe ich mods in mine craft bitte mit pm melden sonst noch ein groSSES LOB


  9. die map ist ganz gut. kommt noch ne v2 raus z. B. mit dem haus aus staffel 2


  10. der_kenny 15. 01 2012

    nein das nether währe eh ein anderes als das von gronkh


  11. kinect1997 15. 01 2012

    hast du das nether portal nich híngestellt?


  12. so sieht ein begeisterter fan aus


  13. Akani19 15. 01 2012

    bei mir funzt die erntemaschine nicht aber sonzt super map


  14. flecki97 14. 01 2012

    weil du sie nachgebaut hast , habe ich die portale wohl nicht gefunden :D sauber!


  15. tim99 13. 01 2012

    wie kann man das auf windows 7 ultimate "aktiviren" ???


  16. das ist ein richtig guter nachbau wie die richtige map von gronkh hohl ich mir großes lob


  17. minjum 08. 01 2012

    richtig gut nachgebaut haste gut gemacht:-D


  18. gelöschter Nutzer 08. 01 2012

    der kenny super Nachbau
    großes Lob


  19. Case1996 07. 01 2012

    richtig richtig gut nachgebaut hat dich bestimmt ein paar nevern gekostet weil da ist ja fast alles identlisch.
    sogar das ruckeln an der erntemaschine :D
    aber wirklich großes lob an dich für die arbeit ;)


  20. Meiner Meinung fehlt da doch der "Wolfenstein" siehe LP Folge 113 !

    mfg



}