Schlachtanlge mit 2 kohlekraftwerken

V 3.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
539
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

In der 3.0 Version habe ich mich dafür entschieden 2 Kohlekraftwerke zu bauen.

Das alte Kohlekraftwerk war kompliziert aufgebaut, und man musste zwei Lorren gleichzeitig  betreiben, damit es funktionierte. Das Problem habe ich behoben in jedem Kraftwerk muss nur noch eine Lorre mit Kohle betrieben werden.

Außerdem enthält die Map:

2 vollautomatische Schlachtanlagen. Die Anleitung ist im Wartungsraum 1 angebracht.

1 luxuriöses Haus mit Swimming-Pool

1 bedeutetes Dorf

2 Wasser Rafting  strecken

1 Transportkanal

Viel Kohle

Bitte ladet die Map nicht auf andere Seiten hoch und verschandelt sie bitte nicht.

Bitte schreibt einen kurzen Satz über meine map mit Verbesserungsvorschlägen.

Solltet ihr die Anleitungen in der Map nicht verstehen hier ist ein kleines read me.

 http://uploaded.net/file/m9vhi0vw

Zip entpacken und in svaes einfügen.

es sind keine zusätzlichen mods nötig!!

Viel spass!!!

Credits

Christian B.

  • 03. April, 13:39 Uhr
    Version 3.0



Dateien

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Minecraft
Massenschlachtung_+_2_Kohlekraft...
4,6 MB 539
03. 04 2013 539

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere2140 10. 11 2013

    ihr bekommt von mir in ca. 3 wochen eine map mit sehr original getreuen Kernkraftwerken (2x DWR und 1x SWR-> Der SWR und 1 DWR sind mir leider sehr klein geraten, aber der 3. Block wird so originalgetreu gebaut wie es nur geht!), großes Umspannwerk (schaltanlage) und einem Kohlekraftwerk.


  2. Century 05. 04 2013

    Ist vllt ne blöde Frage, aber was für nen Sinn haben die Kohlekraftwerke?


  3. was haltet ihr davon wenn ich bei nächsten Version noch ein
    Schaltzentrum baue wo man in fast jedem haus das licht ausschalten kann


  4. MrReik100 03. 04 2013

    Also dein Mod Name ist Bissche FaiL Gelaufen was xD aber sonst guut guut ;)



}