Servermap

V 3.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
477
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Bitte lest den Text unten, ist sehr wichtig

 

Hier die Fortsetzung der beliebten Servermap V2.0.

 

Hier kannst du die V2.0 und V1.0 finden :

V1.0: http://minecraft.modhoster.de/mods/servermap

V2.0: http://minecraft.modhoster.de/mods/servermap--2

 

Also, was hat sich geändert:

 

-Eine riesige Brücke wurde gebaut

-Das Redstone-System für das Feuerwerk wurde ausgebaut/Beschreibung, wies funktioniert wurde hinzugefügt.
-Anfänge eines neuen Baubereiches wurde geschaffen

 

 

Was wird in der V3.1 anders:


-Ausbau des Feuerwerksystems

-Ausbau des 2. Baugebietes

 

Info/Bitte an  euch:

Hört sich jetzt wenig an, es liegt daran, dass wir zur Zeit sehr mit Schule beschäftigt sind, daher sind wir oft verhindert, uns um den Server zu kümmern. Wir arbeiten jedoch langsam weiter. Wir haben auch ein kleines Problem, wir wissen nicht mehr so genau, was wir noch bauen könnte, was es nicht schon in 1.000.000-facher Ausführung gibt. Deshalb suchen wir EURE HILFE. Gebt uns Vorschläge, was wir bauen könnten, dazu bitte eine Nachricht an Alex**!! auf Modhoster oder per e-mail an "arf97@gmx.de"

Credits

aspirem5811
Maxe
Hare
Fabe

  • 18. Januar, 23:08 Uhr
    Version 3.0

  • 346780
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346779
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346778
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346777
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346776
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346775
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346774
    von Alex**!!
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

18.01 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Minecraft
Servermap V3.0.rar
18,5 MB 477
18. 01 2013 477

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FT2 20. 01 2013

    Echt schöne MAP :)

    Bist leicht ein Österreicher ? :D ^^

    1 Antworten

  2. PerDenis 19. 01 2013

    könnt ihr vil mall eine survivel map machen mit großer farm lager und so weiter ?!
    oder eine server map mit großen shop oder so was



}