Userprofil von Cyrixx
Member since 4 / 2011


Cyrixx
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bräunlingen ( Schwarzwald ) Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-2013modding.de/news.php

About Cyrixx

keine Angabe
  1. Cyrixx 14. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Finde es super von begabur das er sich da gleich drum gekümmert hat und leute haut sie nach oben sie hat eine empfehlung verdient

    Tim von mir bekommst 1000/1000 sterne ;)


  2. Cyrixx 08. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    man man wie kann man nur so ungeduldig sein wartet doch erstmal ab die werden schon noch kommen immer diese fragerei omg leute echt


  3. Cyrixx 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    so getestet und muss sagen Top Mod aufjedenfall Premium status wert


  4. Cyrixx 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    aufjedenfall Empfehlung mach weiter so


  5. Cyrixx 22. 01 2013

    Mod: Store Bild
    nicht jeder weis wie es geht ich z.B weis es nicht also bedanke ich mich dafür


  6. Cyrixx 07. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    lasst euch zeit mit dem den es soll ja ein premium schlepper werden und nicht son halbfertigen hartz 4 schlepper :D


  7. Cyrixx 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Mein lieblings modder am werk du bekommst von mir natürlich wie ls 11 zeiten volle punkt zahl den ohne solche modder währe ls echt langweilig


  8. Cyrixx 06. 01 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    geiler mod danke dafür :)


  9. Cyrixx 04. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    New Holland mit case skin sag ich nur :D

    1 Antworten

  10. Cyrixx 28. 12 2012

    Mod: Fahrzeuge auswählbar machen
    du musst nur die daten was in der beschreibung bei dem mod beiliegt reinsetzen in der moddesc und natürlich die lua datei in den ordner vom traktor


  11. Cyrixx 28. 12 2012

    Mod: Fahrzeuge auswählbar machen
    mit diesem mod kann man den magnum anwählbar machen wenn er etwas angehängt hat was vorher nicht ging nur so als Beispiel ;)


  12. Cyrixx 24. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724
    könnt ihr nicht lesen ? er hat doch geschriebn das er noch nicht fertig ist -.-

    1 Antworten

  13. Cyrixx 24. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    ein respekt an ego er macht es genau richtig und echt schade das du aufhörst mit mappen :(


  14. Cyrixx 23. 12 2012

    Mod: Cat 966 G Serie LS13 Radlader
    und nein ich habe das volumen der schaufel nicht geändert die war so ;)


  15. Cyrixx 23. 12 2012

    Mod: Cat 966 G Serie LS13 Radlader
    geiler mod keine log fehler aber die plane schaut ein wenig raus das bitte nochmal bearbeiten (siehe bild)

    1 Antworten

  16. Cyrixx 16. 12 2012

    Mod: Pistenbully 100 und Kock und Sohn Schild
    leute echt mal ein pistenbully ist nunmal kein Ferrari es ist immer noch ein arbeitsgerät ist doch ganz normal das er so langsam fährt ich bin damit völlig zufrieden danke für den mod


  17. Cyrixx 16. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
    sehr gut gelöst danke für den mod :)


  18. Cyrixx 12. 12 2012

    Mod: Scania Longline
    wieder mal ein super Lkw von dir danke :)


  19. Cyrixx 12. 12 2012

    Mod: MrMalzer Pfarhofen
    die planen bei der bga ist oben das bitte ändern rest ist top hab nen bild eingefügt da sieht man es


  20. Cyrixx 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    danke für den mod ihr macht das echt super weiter so :)


  21. Cyrixx 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    hammer geiles teil danke dafür :)und nochmal ein lkw in meiner sammlung von euch :D


  22. Cyrixx 04. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    dafür ist das bga denke ich mal da ;)


  23. Cyrixx 25. 11 2012

    Mod: Spasskasse Modern Art Bankhaus RL nachbau
    hab deine videos gesehn wo du sie gebaut hast iss echt nice was du da so baust ;)

    1 Antworten

  24. Cyrixx 24. 11 2012

    Mod: Scania Highline
    super mod und wieder ein lkw von dir auf meinem hof ;)


  25. Cyrixx 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    hab auch beide trucks und bin sehr zufrieden damit und an die leute die um die ecke heizen müssen wie so gestörte spielt lieber mal real und nicht nur so als spass dann passieren auch solche manöver nicht wie auf dem bild


  26. Cyrixx 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    endlich danke für den super mod hat auf jedenfall premium verdient


  27. Cyrixx 13. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    seit froh das er jetzt ingame funktioniert ;)

    gruß Toxiccrow


  28. Cyrixx 10. 11 2012

    Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    seit froh das er überhaupt funktioniert ;)


  29. Cyrixx 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    der sauft mehr wie ich am tag lol :D aber sehr geiler traktor ;)

    1 Antworten

  30. Cyrixx 01. 08 2011

    Mod: Rico_s_Map
    also für den anfang is sie richtig gut geworden aber noch ausbaufähig

    von mir gibts auch 4 sterne


  31. Cyrixx 28. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    kann keine rüben abladen kann mir wer helfen pls

    1 Antworten

  32. Cyrixx 18. 04 2011

    Mod: Kleines Dorf Map
    sehr geile map, großes lob an den moder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.