Userprofil von TLStuntman
Member since 2 / 2013


TLStuntman
Punkte: 237
Stalljunge
Rank: #6863
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Landeck - Tirol Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TLStuntman

keine Angabe
0 Downloads heute
3.908 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 19/17/15/2013/2011 : DB Railion Lackierung v 1.0

Db-railion-lackierung-fur-den-ls15-standardzug DB Railion Lackierung Objekt
Da mir der Standardzug ein wenig zu "BUNT" war habe ich ihm einfach ein neues "KLEID" in DBRailion-Optik verpasst. Wer es braucht läd es runter, wer nicht, der lässt es.   INSTALLATION: Einfach in...
  1. TLStuntman 06. 07 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ja! Aber ich gebe keine Meldungen mehr ab, wann sie fertig wird und was alles verbaut ist. Es ist Sommer... Da liegen meine Prioritäten wo anders.

    1 Antworten

  2. TLStuntman 21. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Helfer funktioniert nicht...

    mit so einer Aussage kann kein Mensch was anfangen. Ein bisschen mehr Info solltest Du uns schon geben, dann können wir Dir vielleicht helfen.

    Bei mir funktioniert der Helfer übrigens tadellos.


  3. TLStuntman 21. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Lies dir die Kommentare durch oder wirf einen Blick in die Anleitung.


  4. TLStuntman 21. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wurde hier in dem Kommentaren bereits beantwortet. Obendrein steht es in der Anleitung.


  5. TLStuntman 21. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Steht alles in der Anleitung.


  6. TLStuntman 07. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Warum kannst du sie nicht runterladen?


  7. TLStuntman 07. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sollte möglich sein, muss ich austesten.


  8. TLStuntman 07. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wenn du Wasserentnahmestellen meinst, empfehle ich Dir einen Blick in die.Anleitung.


  9. TLStuntman 07. 06 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Steht alles in der Anleitung. Aber du kannst es mal beim Landhamdel versuchen.


  10. TLStuntman 27. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hast Du auch wirklich den aktuellsten Trailer? Weil bei mir geht's ohne Probleme. Schau mal bei marhu.net vorbei, da ist in der Beschreibung zum Viehmarkt ein Link zu einem Trailer drin. Der unterstützt Jungtiere ganz sicher.


  11. TLStuntman 25. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Also das einzige was kommen wird sind Freiflächen für platzierbare Objekte umd das Mistlager bei der Schweinemast. Ausmisten muss man aber trotzdem selber.
    Für Futterlager, Kalklager und Hoftankstelle sehe ich keine Notwendigkeit und obendrein will ich den Hof nicht noch voller packen.


  12. TLStuntman 25. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    GülleMistKalk-Mod und ChoppedStrawMod werden benötigt.


  13. TLStuntman 25. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Du meinst als Durchfahrsilo, dann muss ich Dich enttäuschen.


  14. TLStuntman 25. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Da bin ich mir immer noch nicht sicher. Derzeit habe ich zu Testzwecken Obst- und Gemüseproduktion fest verbaut. Allerdings habe ich hin und wieder heftigste Ruckler und unerklärliche abstürze.
    wenn ich aber alles in den Startfahrzeugen platziere gibt es keine Probleme. Also wird es wohl eher diese Variante.


  15. TLStuntman 18. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Guten morgen, der Baum ist mir gar nicht aufgefallen. Aber glücklicherweise kann man sich ja mit ner Motorsäge behelfen.

    Weiter Funktionsgebäude wird es von meiner Seite nicht geben. Ein kleiner Unterstand bei der Mast ist eine gute Idee.


  16. TLStuntman 15. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus Leute,

    entschuldigt, dass ich derzeit nicht jeden Kommentar einzeln beantworten kann. Das liegt daran, dass ich momentan auf Montage bin.
    Trotzdem nehme ich jede Kritik, Fehlermeldung, Verbesserungsvorschlag und auch jedes Lob zur Kenntnis. Am Wochenende werde ich versuchen möglichst alle Punkte zu bearbeiten um Euch dann am Sonntag eine möglichst fehlerfreie Version zur Verfügung stellen zu können. Denn am Montag geht's schon wieder auf Montage.

    Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken, die Obst- und Gemüseproduktion fest zu verbauen. Dadurch würde zwar die Dateigröße enorm ansteigen, aber es wäre vielleicht ein nettes Feature.
    Oder soll ich zwei Versionen machen, eine mit und eine ihnen?

    Was haltet Ihr davon? Postet eure Meinu

    Bis dahin bedanke ich mich erstmal für Eure Gedund und die gegenseitige Hilfe untereinander.

    In diesem Sinne
    Mfg DerStuntman

    4 Antworten

  17. TLStuntman 10. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus, wenn du die Kommentare gelesen hatte, dann wäre Die aufgefallen, dass all das schon bekannt ist und in der nächsten Version behoben sein wird.


  18. TLStuntman 10. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das kommt meiner Meinung nach nicht von der Map.

    1 Antworten

  19. TLStuntman 07. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Du magst gern zwei Silos, andere mögen nur eines. Ausserdem wollen wir den Hof relativ klein halten. Es wird also bleiben wie es ist.


  20. TLStuntman 05. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Stell doch mal bitte ein paar Bilder dazu rein. Ich würde mir das gern anschauen.


  21. TLStuntman 05. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus,

    also den BaleMaster wird es von unserer Seite aus wohl nicht geben.
    Der Viehmarkt ist, wie bereits gesagt und auch schon in der Changelog beschrieben schon verbaut.


  22. TLStuntman 05. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Selbstverständlich werden wir die Fehler beheben. Da ich aber beruflich unterwegs bin, wird das erst passieren, wenn ich das nächste mal an meinem PC sitze. Und das wird frühestens Donnerstag der Fall sein.


  23. TLStuntman 05. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    LEUTE wofür mache ich mir die Arbeit eine bebilderte Anleitung zu erstellen. Da steht ALLES drin, was Ihr wissen müsst.


  24. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich versteh die frage nicht wirklich.


  25. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das ist der kleine grüne unterstand auf der Wiese beim hof. Sollte aber auch in der Beschreibung stehen.


  26. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Zur allgemeinen Information möchte ich Euch sagen, dass mit Hochdruck an der Beseitigung sämtlicher gemeldeter Fehler gearbeitet wird.
    Ich will und kann aber hier und jetzt keinen fixen Termin bekannt geben wann es eine gefixte Version geben wird.

    Ich kann Euch nur raten, dass Ihr Euch die hier abgegebenen Kommentare durchlest, da sind Hilfestellungen dabei, die Euch helfen sollten die gröbsten Probleme zu beheben.

    Wenn Euch das nicht reicht, dann solltet Ihr vorerst auf den Download verzichten und auf die nächste Version warten.

    Danke für Euer Verständnis
    mfG DerStuntman


  27. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich hab deinen Kommentar zwar nicht gelöscht, aber es wird wohl schon berechtigt gewesen sein. Und woher willst du wissen, daß sich niemand bemüht Fehler zu beheben? Denk erstmal nach was du schreibst, dann muss auch niemand deine Kommentare löschen.

    1 Antworten

  28. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wir werden es versuchen bis zum ende.der Woche ein update zu liefern. Versprechen kann ich leider nix. Aber es sollte machbar sein.


  29. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sollte im Prinzip funktionieren


  30. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das ist kein Texturfehler. Das soll eine Matschpfütze darstellen und ist so gewollt.


  31. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Beschreib Deine Fehler. So kann Die niemand helfen.


  32. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Guten Morgen Leute,
    also ich kann Eure Kritik und Fehlermeldungen nur in Teilen nachvollziehen. Als erstes möchte ich sagen, dass die Map sehr wohl getestet wurde bevor der Download freigegeben wurde.

    Ich kann nur sagen, dass meine Log sauber bleibt. Den Texturfehler beim Kartoffel-/Rübenlager habe ich nicht. Warum auch immer.
    Das was Ihr auf Feld 25 als großen Texturfehler bezeichnet ist eigentlich eine einfache Gülleplane und auch so von uns gewollt. Es soll eigentlich eine Matschpfütze darstellen.

    Das Kein Wasserstand angezeigt wird ist korrekt, habs selbst grad getestet. Da wurde einfach beim exportieren der Map die watermod.lua nicht mit exportiert.

    Sonst kann ich wie gesagt keine gröberen Fehler feststellen.
    Aber einfach nur Meldungen wie "FEHLER ÜBER FEHLER" sind für uns auch nicht gerade hilfreich.
    Wenn Ihr Fehler entdeckt, dann beschreibt diese so genau wie möglich, vielleicht sogar mit einem Bild oder einem Auszug aus Eurer Log. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein.

    Trotzdem werden wir natürlich versuchen alle möglichen Fehler zu Finden und zu beheben.

    Für den WATERMOD könnt Ihr folgendes tun:

    Ladet euch unter www.marhu.net die WaterMod runter, entpackt sie.
    Entpackt anschließend die Bergmoor Map.
    Kopiert oder verschiebt nun die watermod.lua in den Mapordner
    z.B.: C:\Users\NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Bergmoor2K15_V1_1\map\models\objects\WaterMod

    Packt anschließend die Map wieder zu einer ZIP und dann sollte es funktionieren.

    Mehr kann ich im Augenblick leider nicht machen.
    Es wird aber mit Hochdruck an Fehlerbeseitigungen gearbeitet.

    mfG DerStuntman

    1 Antworten

  33. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Auch Dir vielen Dank.


  34. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    DANKE, das freut uns.


  35. TLStuntman 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    An den Einfahrten der Felder stehen Schilder, darauf steht ZU VERKAUFEN. Das ersetzt die Blauen Symbole.


  36. TLStuntman 02. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus, man muss nicht. Aber man sollte schon einen neuen Spielstand anfangen sonst hängt z.b. das Gras bei geändertem Terrain in der Luft.

    1 Antworten

  37. TLStuntman 02. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus Leute, nun ist sie da die V1.1 und wir hoffen sie gefällt Euch.
    Ich arbeite auch schon wieder an einer weiteren Version, in der es mehr Details geben wird. Das soll aber nicht alles sein. Es werde auch weitere Flächen für platzierbare Objekte erstellt und vielleicht kommen noch ein paar kleinere Felder dazu.
    Das war es erstmal - Schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen

    mfG DerStuntman


  38. TLStuntman 30. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus Leute,

    Endlich Feierabend, endlich wieder zu Hause, endlich langes Wochenende, endlich Zeit mich wieder um meinen Rechner zu kümmern.
    Wenn also alles glatt läuft mit der Installation von Windows und Co, dann habt ihr die neue Version morgen am frühen Abend.

    In diesem Sinne schönen abend.
    Mfg DerStuntman


  39. TLStuntman 13. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Servus Leute,

    wenn alles gut läuft, dann bekommt Ihr die Version 1.1 am Mittwoch abend. Zwei abgerauchte Netzteile innerhalb weniger Tage haben leider alles etwas verzögert. Dafür habe ich aber alles, was ich mir vorgenommen hatte auch umgesetzt und getestet. Jetzt gilt es nur noch die Größe der Felder zu ermitteln und deren Preise festzulegen. Danach steh einem Release nix mehr im Weg.

    Apropos Release: danach werde ich wohl erstmal ein paar Tage Pause einlegen und mich ausgiebig und ausschließlich mit GTA 5 beschaftigen.

    Sollten allerdings gröbere Bugs auftauchen werden diese selbstverständlich so schnell es geht behoben.

    In diesem Sinne - einen schönen abend
    MfG DerStuntman


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.