Coole Häuser zum einbauen

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
163
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo , ich stelle euch meine MAo zu verfügung zum einrichten usw. An der Map haben ich und mein Bruder 2 TAge gearbeitet.

Viel Spass damit , ein erneutes hochladen ist Verboten!

Lg Felix

Credits

Timm Labitzke
Felix Labitzke

  • 27. Juli, 17:13 Uhr
    Version 1.0

Dateien

27.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Häuser zum Einrichten V 1.0.zip
406,4 KB 163
27. 07 2013 163

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mr0097 27. 07 2013

    Hay ich bin Alex und möchte auch gerne mit ihnen eine sehr gute map erstehlen wenn sie möchten adden sie mich in skype der name ist:gamerhdd bitte liken als zurück meldung


    Lg Alex


  2. Sehr cool ich würde gerene eine neue map mit ihenen bauen Skype laurin.pelz E-mail laurin.pelz@googlemail.com
    Bitte liken dammit sie es sehen (sorry für die recht schreib feheler)



}