Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit

V 1.6.4 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
571
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Rätsel Adventure Map

- 5 Kapitel

- Story

- Mindestens 1 Stunde Spielzeit

- Zahllose Maschinen und Aufgaben

Hier eine kleine Liste der verbauten Maschinen:

Burgtor, Uhrenturm, Geheimtür, Geheime Doppeltreppe, Wasserschalter, Kombinationsschloss, Ringcodeschloss, Aufzug, TNT kanone 



Evtl. baue ich noch weiter an der Map. Währ schön, wenn ihr ein paar Kommentare dazu abgebt, Wie fandet ihr die Map? Wovon wollt ihr mehr? Was soll nicht mehr kommen?



 

Euer Hao Falkenauge

Credits

Hao Falkenauge

  • 12. Oktober, 05:40 Uhr
    Version 1.6.4



Dateien

12.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6.4
Minecraft
Legende von Hjumin 2 Der Fluss d...
20,8 MB 571
12. 10 2013 571

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drücke t und gib dann: /give dein Name 137 ein. Der Rest wird dann über die Konsolenbefehle erledigt. Z.B. /toggledownfall um das Wetter zu ändern, /time set day oder night um die Tageszeit zu ändern. Das Teleporieren wird im Commandoblock selbst erklärt.


  2. M.R.J 17. 10 2013

    wie geht eigentlich ein commadoblock?


  3. Du musst die Leitern am Gefängnis nicht benutzen. geh einfach mal links am Gefängnis entlang und kuck dir die linke Kante an. Da ist ein kleiner Knopf. Wenn du den betätigst, öffnet sich bei den Leitern kurz ein geheimer Weg. Da musst du aber schnell sein. Und ja, Aufgabe 12 ist etwas happig. da musst du schnell sein. Das hat nix mit dem ersten mal zu tun. da ist auch ein Wasserschalter verbaut. Bleib einfach auf der Druckplatte stehen, bis du hörst, wie der Kolben zurückfährt und lauf zu den Knöpfen und drück den dritten mehrmals hintereinander. dann runter laufen und gegen die Tür laufen. Sollte es gar nicht gehen, kannste ja das glas zerhauen.


  4. Andre11 13. 10 2013

    sorry wenn ich soviel kritisiere aber du hast gesagt man soll dir sagen wenn etwas nicht mehr vorkommen soll ich hätte 2 sache der weg ins gefängnis (leitern) VIEL ZU SCHWER und im wasserspielhaus der weg ins haus(mit druckplatte und knopf) wenn man es beim ersten mal versaut geht es nicht mehr


  5. Andre11 13. 10 2013

    gut danke danke das du auf mein kommentar geantwortet hast und mir das mit den häusernummern erklärt hast


  6. Teil 1 ist die Stadt. Teil 2 ist der Weg ins Jenseits. Um zu dem zu kommen, musst du die Aufgabe im Tempel machen. Im Tempel öffnet sich dann eine geheime Treppe nach unten. Am ende von Teil 2 kommste dann zum dritten Teil. Teil vier ist der Obsidianklotz vor der Stadt und der 5te Teil ist das große Ziffernblatt.


  7. helfe gern 13. 10 2013

    Bei dieser Map finde ich Teil 1-3 nicht.
    Bitte schreiben wo es ist


  8. Beim ersten Punkt geb ich dir recht. Ich hätte besser gesagt, was zu tun ist. Die Reihenfolge ist aber einfach. Jedes Haus hat eine Nummer. Einfach nur der Nummer nach. In die Häuser kommste eh erst, wenn du die vorherige Aufgabe gelöst hast. Außerdem hab ich in jedem Haus ein Lösungsbuch eingefügt. Was die Redstoneleitungen angeht, da bin ich mir 100 % sicher, dass da alles stimmt. Ich habs ungefähr 20 mal durchgespielt und es gab in der Stadt nicht einmal ein Problem damit. NUR bei der 8ten Aufgabe, der Barrake kann es zu Schwierigkeiten kommen, weil ich da nen Wasserschalter verbaut hab. Aber selbst da hab ich in der Lösung geschrieben, was in dem Fall zu tun ist.

    Gibts sonst noch irgendwo Probleme?


  9. Andre11 12. 10 2013

    du solltest 1:sagen was man in der Stadt tun muss um weiterzukommen
    2.die redstoneleitungen kontrolieren,denn ich glaube manche funktionieren nicht richtig
    3.bei den häusern weis keiner in welcher reihenfolge er die aufgaben machen muss
    INSGESAMT:gib bitte genauere angaben ;-) und prüfe die redstoneleitungen ob alles klappt



}