Meine große Stadt

V 2.2. Überaschung Mod für Minecraft

0
Downloads heute
3.974
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi,

hier möchte ich euch meine große Stadt vorstellen. In der Map stecken ca. 200 Stunden arbeit von mir und meinen Freunden drinne. Dabei habe ich den großen Teil gebaut und meine Kumpels haben ihren Teil auf der Map gebaut. Ein großer Dank geht auch an die jenigen, von denen ich einzellne Gebäude bekommen habe. Dadurch wurde das ganze noch etwas besserer. 

 

Die Highlights sind das große Fußballstadion, das Olympiagebiet mit Schanze, Abfahrt, Eislauf und Bobbahn und eine Biathlonstrecke (auf der Map verteilt). Außerdem noch das Freibad, das Luxusviertel und das Atomkraftwerk.

 

 

Folgende Sachen kann man auf der Map finden:

 

Schanze

 

Freibad

 

Wohnhäuser

 

Bürokomplexe

 

Hafen

 

Radiostudio

 

Luxushäuser

 

Fußballstadion

 

Wintergebiet

 

Flughafen

 

Gefängniss/ Polizei

 

..............

 

 

Neu in der V2 (Weihnachtsüberaschung)

 

neuer Bauernhof mit Lichtsensor, großer Kuhweide und Strohlager

 

neue U-Bahnstrecke und neu gestaltete U-Bahnstrecke

 

neues Restaurant mit Nebengebäude

 

Hauptbahnhof mit Geschäften, S-Bahn- und U-Bahnanschluss

 

S-Bahnstrecke durch Hauptbahnhof (von Liebherrgelände bis Atomkraftwerk)

 

weitere Luxushäuser in Wüste

 

Firmenausbau bei Liebherr

 

neue Baufirma in Wüstenregion

 

neues Freibad --> altes geschlossen

 

 

 

Ich hoffe, ihr seit mit meiner Map zufrieden und sendet mir noch mehr Vorschläge für meine Map, damit ich sie noch weiter bauen kann.

 

Somit sind alle Projekte für das Jahr 2014 geschafft. 2015 wird es vielleicht weitergehen, wen sich jemand zum Mitbauen findet ansonsten wird die Map so gelassen. Dies wäre sehr traurig. :(

 

Ich wünsche aber erstmal allen Minecraftspielern eine schöne Weihnachtszeit, viele Geschenke und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

 

kleine Info:

 

Vielleicht legt der Weihnachtsmann ja auch etwas für die Map unter den Weihnachtsbaum.

 

 

 

 

Es ist Verboten die Map auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis hochzuladen

Credits

Ich und meine Freunde

Änderungen

  • 17. Februar, 15:11 Uhr
    Version 2.2. Überaschung

    Neu ist die Skiesprungschanze und die Straßen

  • 26. Dezember, 17:00 Uhr
    Version 2.1 Weihnachtsversion

    Der Weihnachtsmann hat ein großes Geschenk neben dem Fußballstadion abgelegt. Viel Spaß

  • 24. Dezember, 00:02 Uhr
    Version 2.0

    Neu in dieser Version ist:
    neuer Bauernhof mit Lichtsensor, neue U-Bahnstrecke, neues Restaurant, Hauptbahnhof, S-Bahnstrecke, Luxushäuser, Firmenausbau, neue Baufirma und ein neues Freibad

  • 27. September, 18:44 Uhr
    Version 1.0

    neues Freibad hinzugekommen
    neuer Büroturm
    U-Bahnnetz ausgebaut

Bilder



Dateien

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2. Überaschung
Minecraft
Meine große Stadt.rar
88,6 MB 1487
17. 02 2015 1.487
V 2.1 Weihnachtsversion
Minecraft
Meine große Stadt Weihnachtsvers...
87,8 MB 452
26. 12 2014 452
V 2.0
Minecraft
Meine große Stadt.rar
87,8 MB 471
24. 12 2014 471
1 ältere Versionen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SaltyDogYT 17. 11 2014

    Einfach cool diese Map! Vorallem wenn man noch einen Auto und Flugzeug Mod installiert macht es richtig Spaß auf der Map ;) Ich habe mit 30 Freunden auf der Map gespielt und dass kann ich euch nur weiterempfehlen ;)


  2. Sebl9799 28. 01 2013

    Ich habe es fast alleine gebaut bis auf ein bis zwei Häuser.Die hat ein Kumpel gebaut sonst alles andere selber


  3. Alex**!! 19. 01 2013

    Also, hab die "kleine" Stadt jetzt mal getestet und muss sagen WOW!!! Es wurde richtig RICHTIG viel gebaut, auch wenn ein paar Räume etwas sinnlos erscheinen aber das kann man ja in der V2.0 ausbesern. Diese Map übertrifft den Großteil der MC Maps hier auf Modhoster.

    Klare Downloadempfehlung.

    Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du das nicht allein gebaut hast ;)


  4. Sebl9799 07. 01 2013

    Danke für das Lob war auch eine schwere Arbeit alles. Das Haus auf dem Hauptbild war das erste Haus und ist auch mein eigenes Haus. In V2 wird einiges weitergebaut sein und vielleicht auch noch neue Sachsen dazugekommen sein.


  5. Die Map ist dir sehr gut gelungen weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542202893