Userprofil von Raphael.Ricking
Member since 3 / 2012

Raphael-ricking
Raphael.Ricking
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: #8924
Vorname: Ritchi1998 Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: sonsbeck Hobbys: pc Homepage keine Angabe

About Raphael.Ricking

keine Angabe
1 Downloads heute
80 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

Minecraft : minecraft map v 1.0

minecraft map Mod
hi das is das ersde überhaubd was ich hochlade also sorry wen die doff isd es gibd einen monsdersporner selbsgebaud eine selbs erntenes getreidefeld und eine milonen+kirbis anlage automatisch und nat...
  1. Mod: Meyenburg
    hallo
    ich habe die Karte damals schon gefeiert
    wird es sie bald auch für denn ls 19 geben wäre echt mega


  2. Mod: MB Trac Gewicht 1600 KG
    wo gibt es einen fernünftigen mb trac ?

    1 Antworten

  3. Mod: LS 11 Map
    hallo kann man das so machen das ich den fix einfüge aber den Spiel stand behalte ?

    1 Antworten

  4. Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    hallo ich habe ein problem ich kan die klappe hinten irgendwie nicht öfnen mit der maus gehr das nicht ??? bitte um hilfe per pn

    1 Antworten

  5. Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    lol bei mier komd die federmeldung hendler ist foll wobei der lehr ist wodran liegd das? bitte wen möglich per pn andworten

    1 Antworten

  6. Mod: Volvo F12HKL
    an dem lkw soltesd du auf jedenfall noch was machen z.B. das die maus nichd umgekerd ist fileichd noch bessere texturen und ich glaube auch das der lok foll mit felern ist :D aber sons nette idee


  7. Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    super teil nur ich kan irgend wie nichd die beschreibung im spiel öfnen über num0 und kan auch nichd mit l die lenkung endern ?


  8. Mod: schweinchen babe
    ihr habd doch auch langeweile oder :D aber witzige ide


  9. Mod: Ropa NawaRo Maus
    so eigendlich ne gute id aber wen man den auf dem hof setsd und diregd da einsteigd hängd sich das spiel komplet weg auf der standard map ?


  10. Mod: Courseplay
    man kan damit ja eigendlich rundballen presen aber wiso wierfd der die nichd raus wen die prese foll is und ferd weiter einstelung is ales in ordnung bitte um schnele hilfe per pn bitte

    1 Antworten

  11. Mod: Angelner Map
    hi is der schweinemod und der hänger auch mit dabei?

    1 Antworten

  12. Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    hallo ich krige die handbremse nichd los ich habe alles fersuchd was da stand aber ich krige sie nichd los kan mier bitte jemand schnel helfen per pn

    1 Antworten

  13. Mod: Multiplayerland ohne verfaulung
    is das die standerd map nur umgebaud??? bitte per pn:D


  14. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi ich habe mier die map 2 mal runtergeladen und entpackt aber nichd im spiel drine auch nichd im spiel unter mods ??? kan mier einer sagen wiso nicht were net aber bitte per pn :-(

    1 Antworten

  15. Mod: Ropa euro mouse 3
    ich habe den ropa zurük auf den hof gesetsd und habe farzeug gewechseld und da ging ganichds mer ich musde zwang spiel ausmachen


  16. Mod: Adventuremap
    eigendlich geile map nur bei mier stand aufeinmal ein crepa for mier und hat mich samd weg wek gesprengd :-(


  17. Mod: Meyenburg 2013
    das is die besde map überhaubd finde ich nur das die karte das nur so bilige beume stehen hat wo die karte is und der milch elkerwe da so im nichs stet das könte fieleichd noch ferbeserd werden zumindes das ier da noch berge hinmachen würded were gud :)


  18. Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    lol der solte noch mal überarbeitet werden wen man damit 50 kmh ferd dan eierd der übelsd ???


  19. Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    so is die map ja eigendlich gut nur was mich persönlich störd is das di strasen und feldwege so bilig ausehen das das pda nur halb ausgefüld isd und das der hendler auf einen feld is wtf xD


  20. Mod: Claas Jaguar BlackEdition mit Orbis
    so guter mod nur wen man einen henger mit kurbelwele dran machd ged die kurbelwele miten durch den hexler in die kabine rein


  21. Mod: Schneller pressen
    ged der auch bei gedaunlodeten presen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.